Aktueller Inhalt von theDaftMau5

  1. theDaftMau5

    vMAX: Mont-Sainte-Anne DH-World Cup Tag 1 Raw - STAUBGEBALLER!

    Nice :-) Welches Mikrofon benutzt Du für Deine aufnahmen? Cheers!
  2. theDaftMau5

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Mein vorteil ist, dass ich dort vor nicht allzu langer zeit für eine lächerlich hohe Summe ein Klunker gekauft habe, von daher habe ich bei meinem "Warranty Claim" ein bisschen mehr auf die Tränendrüse gedrückt. Mal schauen!
  3. theDaftMau5

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ...das hatte ich mir auch gedacht. Allerdings ist das Propain eines Kollegen (mit abgelaufener garantie) ebenfalls an derselben Stelle gerissen, bei ihm ist ein neue Rahmen schon auf dem Weg. Aber gut, abwarten was kommt. Ich hatte gehofft jemand hier hätte in ähnlichen Gesichtspunkten berührung...
  4. theDaftMau5

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ahoi ihr Trailpiraten! bei meinem TR450 hat sich gestern ein wunderschöner Haarriss zwischen Ober- und Unterrohr gezeigt. Und das obwohl ich mit meinen 70 Kilo jetzt nicht unbedingt das Schwergewicht bin und jetzt auch nicht wirklich Materialbelastend fahre :D Hat jemand Erfahrungen mit der...
  5. theDaftMau5

    MSB-Nightride am 05. Februar 2015 in St. Andreasberg/Harz: Flutlicht, Sessellift & Glühwein!

    Es ist deshalb am Donnerstag, weil man das Format erst einmal "testen" möchte. Und es ist nur logisch, dass man dafür am Anfang keinen Ski-Samstag auf den Kopf hauen möchte ;) Trailtech sagt aber auch, dass sich das bei viel positivem Feedback durchaus ändern kann... also gespannt bleiben! Ich...
  6. theDaftMau5

    Gruezi! Das wäre "The Chainsmokers - #SELFIE (Aero Chord Remix)" Ride on! ;)

    Gruezi! Das wäre "The Chainsmokers - #SELFIE (Aero Chord Remix)" Ride on! ;)
  7. theDaftMau5

    ALUTECH´s in action....

    Ich mal wieder: Lucas Unchained lässt den Pudel von der Leine!
  8. theDaftMau5

    Pudel DH

    EDIT: Narf, fascher Fred! Sorry ^^
  9. theDaftMau5

    ALUTECH´s in action....

    Ja ja, ein echter Ganzjahrespudel! Auch andere Hunde scheint er magisch anzuziehen. So magisch, dass ich mich bei der anschließenden Vollbremsung fast abgelegt hab... ^^
  10. theDaftMau5

    Pudel DH

    Vielen Dank ;) Ich hab der Rahmen hier im IBC erworben, da war er schon Raw. Denke mal der vorbesitzer hat ihn entlacken lassen, so behandelt ist er noch nicht
  11. theDaftMau5

    Pudel DH

    Kleiner Federweg ist oben, oder? (Hoffentlich werd' ich jetzt nicht von Pudelveteranen gesteinigt :D) Falls ja, fahr' ich genau diese Einstellung. Am WE gehts nach Thale, einfahren und die ganzen settings durchtesten. Zu behaupten, man hätte wenig einzustellen, wäre ja gelogen :D Werd' ich Am...
  12. theDaftMau5

    Pudel DH

    Der ist Grün! ;) Sixpack Driver 805, wobei der noch auf 785 gekürzt wird... zu breit ist ja auch nicht gesund ^^
  13. theDaftMau5

    Pudel DH

    Servus! Nun will ich als ganz frischer Pudelbesitzer auch mal mein Werk beitragen. Die Teile teilweise von einem TuEs geklaut (vorgängerrahmen) und mit schicken grünen farbakzenten verfeinert. Ich finds scharf (bis auf den Sattel, der zu weit vorn ist^^), mal sehen ob er sich auch so fährt...
  14. theDaftMau5

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Neulich auch was tolles Gehabt... Warte im park auf nen Kumpel, ne ältere Dame kommt vorbei, zeigt auf meinen Downhiller und sagt verwundert "Das sieht aber schick aus, junger Mann! *Auf Dämpfer zeig* Ist da der Motor?" ....Habe höflich verneint und in mich rein gegrinst :D
  15. theDaftMau5

    Freilauf spielt Verrückt

    Das rad liegt ausgebaut in der Garage, da wird bin zum einschicken nix mehr bewegt ;)
Oben