Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Specialized enduro? Möglich das du den modell namen dan nicht zu im Kopf hast oder heißt es so?
Dennoch danke ich werde wie ein Geier suchen und mir mal sofort die bikes ansehen. Ja 1.5 sind nicht die Welt wie ich bemerke aber für mich wirklich viel Geld. Gerade wenn es ein neues Hobby ist das...
Ja da muss ich dir zumindest recht geben in Sachen Preispolitik und den fullys. Obwohl deren Auswahl soweit dementsprechend gut ist muss ich aber sagen das ich dort kein Bike gesehen habe was ich mir gerne kaufen würde. Gar keins eigentlich. Naja und was soll ich da noch sagen. Ich fühlte mich...
Doch schon... Aber die sind meiner Meinung nach zu Kohle orientiert und Beratung is was anderes als wenn man dem Kunden aus dem Mund nachrede und dem in erster Linie nur was verkaufen will... Und den stadler...Mit stadler Preisen.... Deswegen versuch ich mich mal hier zu informieren.
Danke für die gut gemeinten Ratschläge Leute! Dann werde ich mich mal umschauen was der Markt so hergibt. Allerdings behalte ich es da es sich einfach so schön fahren lässt und nehme mein weihnachtsgeld plus Extras her und gönne mir davon dann ein enduro als Wechselrad.
Was könnt ihr mir denn...
Hey again :/ na ihr macht mich grade ziemlich unsicher. Nun... Mist sag ich da aber ich mache jetzt mal das beste aus der Situation. Denkt ihr eine 150 Gabel und ein stärkerer Dämpfer würden da noch drinnen sein? Es muss ja nicht direkt ein downhill er werden fürs erste aber ein Upgrade könnte...
Hi Leute,
Ich hoffe das das jetzt hier reinpasst da ich nichts anderes hier im Forum oder auch sonstwo im Netz gefunden habe zu dem Hersteller habe ich jetzt ein paar Fragen an die Community und hoffe ihr werdet mir Helfen, und seid bitte nett denn ich bin erst vor kurzem zum MTB gekommen :D
As...
Was sagt deine Frau dazu :D
Wenn ich doch nur deinen Mut hätte... Aber ich gebe mein bestes,jeden Tag und vielleicht habe ich irgendwann auch einen ähnlichen wie deinen !
Du bist ein Vorbild!
Hoffentlich bleibst du gesund und weitestgehend unfallfrei!