Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Meine Bremsen sind heute angekommen und wie ihr schon vermutet habt, ist so ein rotes Teil mit enthalten.
Aber eine andere Frage hat sich aufgetan:
Sind bei euch hinten am Bremssattel auch so polierte Stellen? Ist das normal ?
Meine Bremsen kommen erst nächste Woche.
Sind die denn dort standardmäßig dabei ?
Ich habe mir ein günstiges Bleeding Kit für die Hayes bei eBay bestellt gehabt und die rote Platte hat hier drin leider gefehlt. Der Verkäufer hat schon geschaut aber findet keine mehr bei sich.
Daher dachte...
Ich danke euch allen für euere Erfahrungen.
Da mir eine geräuscharme Bremse lieber ist werde ich mir auch die Hayes D Scheiben drauf machen.
Sagt mal hat einer noch so einen roten Bleeding Block für die Hayes rum liegen den er nicht braucht ?
Dan werde ich wohl erstmal 203er Scheiben hinten und vorne testen.
Wie arg ist das quietschen bei dir?
Hat vielleicht noch jemand Erfahrungswerte zu den originalen Hades D Scheiben und zu den Galver Wave?
Hallo zusammen,
nach langem lesen in den Foren und einer persönlichen Beratung habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen eine Hayes Dominion A4 für mein Specialized Turbo Levo (2020) zuzulegen.
Aktuell fahre ich noch die Guide RE.
Da es sich um ein eBike handelt und ich ca. 80kg wiege würde...
Hallo,
ich habe mich auch schon nach einem Koffer für den mobilen Einsatz umgesehen.
Gelandet bin ich derzeit bei der Firma B&W. Hier gibt es eine große Auswahl an leeren Koffern.
Die Firma stellt auch die Koffer für Hersteller wie z.B. Knipex her.
Hast du dir diese Koffer schonmal...
Guten Morgen,
mir selber fehlt zwar der direkte Vergleich zu einem vorgefertigten Werkzeug.
Aber bei den meisten Koffern ist wirklich Werkzeug enthalten was kein Mensch mehr braucht.
Das Fahrrad spezifische Werkzeug ist bei mir auch alles in einer Schublade.
Hier ist zum Glück auch genügend...
Das war eine sehr gute Idee.
ich dachte immer man bekommt auch eine Benachrichtigung per email wenn jemand eine Beitrag schreibt.
Bitte entschuldige das ich dir nicht geantwortet habe. Ich habe es nicht mitbekommen 😔
Hey,
das Werkzeug was ich beschafft habe ist von der Qualität her recht gut und so macht es auch Spaß zu schrauben.
Bereut habe ich nur paar Kleinigkeiten wie z.b. das Kurbelkappenwerkzeug aus Alu oder den Torx-Winkelschlüsselsatz.
Ich persönlich Arbeite viel lieber mit Ratsche.
Dazu...