Aktueller Inhalt von TheDarkKnight

1. T

[VIDEO] Wintertest: Bos N’dee Federgabel

Schöner Bericht, danke fürs testen. Kurze Frage noch, was ist das für ein Lied was am Anfang läuft? Gefällt mir sehr gut!
  2. T

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja, ich will
  3. T

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Also wenn die Bilder schon so eine Lust auf biken und natürlich auf den Film machen, dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Die bei dem Recut Wettbewerb zur Verfügung gestellten Ausschnitte waren schon sehr sehr geil gemacht und der Trailer ist sowieso genial, dann die Fotos... :anbet...
  4. T

Nico bombing down a mountain....

Himmel... Nico ist ja abartig schnell, da kriegt mans ja mit der Angst zu tun. Wirklich gut gemacht und geht richtig gut ab. Musik ist übrigens: The Wombats - Moving to New York
  5. T

Die große Canyon-gallerie

So, ich war gestern das erste mal in diesem Jahr mal wieder ne kleinere Tour radeln. Wetter hielt sich halbwegs, Nieselregen und teils richtig schön matschig. Auf dem Foto sieht man aber nicht so viel davon weil ichs vorher einmal kurz in den See eingestippt hab X-) Gelegt hats mich gestern auch...
  6. T

ALLRIDE 2 - Share the trail

"... aua mein Handgelenk..." :lol: Also Hut ab, der Streifen war ne Heidenarbeit. Richtig unterhaltsam zu gucken, toller Schnitt, passende Musik, nette Leute etc. hat richtig Spaß gemacht den zu gucken. Beide Daumen hoch :daumen: Der rote Faden mit den Bären ist wirklich witzig gemacht...
  7. T

4 Monate altes WLS Access Pro / was kann man noch verlangen?

Nun ja dies ist ja kein Verkaufsthread wo ich das Bike verkaufen will. Sie möchte gerne ein Fully und plante halt ihr Hardtail zu verkaufen. Um realistisch einzuschätzen wieviel Geld man dafür noch verlangen könnte/dürfte hatte ich den Thread erstellt. War erstmal nur eine Informationssammlung...
  8. T

Also 700,- EUR fänd ich schon ziemlich wenig :heul: @ - H - K - P - Also die Farbe is wirklich ein Blickfang. Als ich ihr damals die Modelle auf der Cube Page gezeigt habe war sie auch nicht gerade angetan. Im Fahrradladen dann stand sie davor und war total begeistert. Ging mir ebenso...
  9. T

Erstmal danke für die Infos soweit. "Leider" ist das Cube noch erhältlich also wird das wohl nix mit ambitionierten Preisen, das Fully was sie haben möchte ist mittlerweile wohl nicht mehr lieferbar. Da hätte man dann wohl mehr Glück.
  10. T

Gute Frage, bei 4 Monaten Nutzung und kaum Verschleiß, find ich, sollten eigentlich locker noch 900 - 950 EUR drin sein. Wenn nicht sogar nen Tausender. Aber ist halt die Frage ob dann jemand sagt "Ok nehm ich!" weil nen anderer denkt sich "Naja das hat aber schon paar kilometer runter und für...
  11. T

Hallo Cubeisten :D , meine beste Freundin hat sich mitte März diesen Jahres ein neues CUBE WLS Access Pro gekauft. Sie ist top zufrieden mit dem Bike, will jetzt aber lieber ein Fully haben weil sie gerne etwas komfortabler unterwegs sein möchte. Darum soll das Hardtail wohl verkauft werden...
  12. T

Jonathan morgenstern presents ALLRIDE 2.. aber nur der verdammte teaser

Das Lied ist wie schon gesagt von "The Teenagers" und heißt: "Sunset Beach" Wer mehr erfahren will, einfach mal hier gucken: http://coast-is-clear.blogspot.com/2007/05/teenagers-ganz-schn-frech.html Hab voll den Ohrwurm Ansonsten ist das Video echt spitze gemacht... macht richtig Laune es...
  13. T

suche biker aus schwerin

Naja mit "Löchern" meine ich die Forumslöcher :lol: also das hier langsam wieder Leben in den Thread kommt. Ich bin den Winter über auch regelmässig unterwegs gewesen, war ja nicht wirklich richtig kalt. Aber Kilometer schrubben tue ich da nicht so ich fahre dann ja eher für den Fun und auch...
  14. T

suche biker aus schwerin

Ja so langsam kommen alle aus den Löchern gekrochen ;) Wetter ist ja momentan bombig. Ich radle auch schon ne ganze Weile meine Runden mit'm Bike. Neumühler See müssten wir mal wieder in Angriff nehmen, nur is bei mir momentan noch zuviel los an den Wochenende. Denke das nach der Hochzeit meines...
  15. T

ESX oder Torque....was ratet ihr mir?

Moin, also ich bin gewichtsmässig etwa in deiner Liga, wiege knappe 63 Kilo bei 1,80 Größe. Also ziemlicher Spargeltarzan... hab halt nur Muskeln :D Ich würde dir auch zu einem ESX raten. Ich hab hier kein Gebirge, aber shreddere gerne durch den Wald, über Wurzeln und mache mit dem ESX...
Zurück