Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich sehr wenn es gefällt, vielen Dank!
Die Gabeldecals sind heute angekommen :-) "Stealth Decals" in Matt schwarz mit glänzenden Outlines.
Das sind die DT 533D Felgen. Natürlich mit neuen Felgen Decals von jollify in diesem Fall.
Da ich die original Decals etwas, nunja langweilig und dem Bike nicht angemessen fand, hab ich mir mit nem Kumpel mal nen Kopf gemacht und ein bisschen was gebastelt. Erstmal nur der Schriftzug des Modells - nunja, FAST :cool:
Vorher:
Nachher:
Den Transalp Schriftzug verlege ich...
Heute bei einem Freeride Training zum ersten Mal komplett artgerecht bewegt worden. Und was soll ich sagen, ich bin einfach komplett begeistert von dem Rad.
22 niedliche zähne :D aber nicht der Zähne wegen, sondern der Farbe :D das Blatt gibt es nur mit 22 Zähnen und eine alternative in rot habe ich leider bisher nicht auftun können.
Aufbau fertig! Sonntag geht es ab in die freie Wildbahn. Die roten Spacer werde ich denke ich noch durch schwarze ersetzen, das gefällt mir am Ende dann leider doch nicht. Ich freue mich bereits wie ein Schnitzel auf den ersten Ausritt!
Mittelfristig gibt es wohl noch rote Laufräder und...
Moin zusammen,
gerade die Antwort von Arne bekommen, es handelt sich um den alten 26'' Hinterbau - Wie das passiert ist, ist natürlich nicht nachvollziehbar, aber es wird jetzt schnellstmöglich ein neuer Hinterbau gepulvert.
Ich werde es wohl morgen erfahren!
Wobei ich von unterschiedlichen "Sitzstreben" ausgehe, da ja das Oberrohr bei größeren Rahmen auch weiter vom Tretlager entfernt ist. Diese Länge muss ja ausgeglichen werden.
Hab grad mal auf nem Foto nachgemessen und komme auf ein Soll des Hinterbaus bei 18'' von ca. 520mm - Mein Hinterbau ist etwa 490mm lang... Falls ich nicht totalen Mist auf dem Foto gemessen habe erklärt das wohl die Diskrepanz. Neben den Fotos werd' ich Arne auch die gemessene Länge...