Aktueller Inhalt von TheDeifel97

  1. TheDeifel97

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Falls jemand seine Fox 38 mit der 68mm Korne zum Selbstkostenpreis verkaufen möchte, würde ich sie nehmen. Habe heute leider auf Ebay Kleinanzeigen eine in letzter Sekunde verpasst. Gerne PN bei entsprechendem Angebot.
  2. TheDeifel97

    Hallo, hast du die Fox 38 mit der 68er Krone schon verkauft? Habe heute auf Ebay Kleinanzeigen...

    Hallo, hast du die Fox 38 mit der 68er Krone schon verkauft? Habe heute auf Ebay Kleinanzeigen eine verpasst und gerade deine Nachricht im Forum gelesen, dass du ebenfalls eine zum Selbstkostenpreis abgibst. Da mein Megatower 65mm Steuerrohr durchmesser hat, würde die 68er Krone bei mir passen...
  3. TheDeifel97

    Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem X2 für mein neues Megatower V2. Habe leider keins mit X2 bekommen und würde Ihn nun nachrüsten. Santa Cruz verbaut den X2 wahrscheinlich mit einem Costum Tune oder? Ich hätte einen X2 in Aussicht, der aber einen Tune für das Yeti SB150 hat (siehe...
  4. TheDeifel97

    Santa Cruz Megatower

    Danke für deine Nachricht. Aber das ist der Tune für die erste Generation vom Megatower oder? Also nicht für die neue. Weil da hat der Dämpfer ja auch nicht 57,5, sondern 62,5mm Hub. Und laut Fox Webseite ist das neuste Modell von 2022. Also Modelljahr 2023 gibt es nur den DHX von Fox. Sind die...
  5. TheDeifel97

    Santa Cruz Megatower

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fox X2 für mein Megatower V2. Könnte mir jemand die Fox ID des X2 Dämpfers nennen? Und macht es eurer meinung nach Sinn, einen Standard X2 ins Megatower zu verbauen oder ist der Custom Tune so entscheidend? Vielen Dank für eure Hilfe. LG Philipp
  6. TheDeifel97

    Hallo, ich hab im MT V2 Thread gesehen, dass du deinen X2 verkaufst. Ist dieser noch vorhanden...

    Hallo, ich hab im MT V2 Thread gesehen, dass du deinen X2 verkaufst. Ist dieser noch vorhanden oder schon weg? LG Philipp
  7. TheDeifel97

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja müsste ein Fehler sein. Die Klemmringe sitzen links und rechts in den Senkungen des Hinterbaus und erst dann kommt das Lager in der oberen Wippe.
  8. TheDeifel97

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Der 3min19sec sieht top aus! Einbaubreite bis 180mm und auch Adapter für die gängigen Steckachsen. Werde da wohl für 129€ zuschlagen! Danke für den Tipp! Benutzt du auch die Steckachse des Laufrads für die Zentrierung oder handelt es sich bei den Adaptern um verschieden dicke Achsen zum...
  9. TheDeifel97

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hört sich schonmal gut an. Weil der Rose macht auf mich auch einen vernünftigen Eindruck. Hast du selber schon probiert 148mm Naben zu zentrieren oder ist das nur eine Vermutung? Das das mit der Steckachse funktioniert wusste ich nicht. Dann hätte ich für 110€ ja alles was ich brauche...
  10. TheDeifel97

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Vielen Dank für deine Mühe! Ich werde es so bestellen wie du geschrieben hast! Die eingegebenen Werte müssten Stimmen. Das einzige was ich ausgewählt habe ist die Felge, Nabe und die Kreuzungen. Der rest wird ja automatisch erzeugt. Wegen den Nippeln muss ich mich noch informieren welche bzw ob...
  11. TheDeifel97

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Danke für deine Antwort. Stimmt ich habe die flaschen Naben genommen. Das CL steht für "CenterLock" oder? Habe jetzt die IS genommen. Das sind die mit der 6-Loch Beremsaufnahme oder? Weil die benötige/will ich. Würde jetzt folgendes Bestellen: 32x 291mm, 16x 292mm, 16x 293mm Oder kann ich...
  12. TheDeifel97

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Diese Werte kamen nun beim Rechner von DT Swiss raus. Im Vergleich liegen sie schon bisschen auseinander. Aber da DT Swiss ja der Hersteller der Komponenten ist, sollte es ja schon am besten passen oder? Und bestelle ich jetzt drei verschiedene Längen oder kann ich auch einfach 293mm als...
  13. TheDeifel97

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hallo zusammen, ich habe vor mir diesen Winter meinen ersten eigenen LRS für mein Enduro zu bauen. Habe mir auch schon bereits die gewünschten Komponenten rausgesucht und bin kurz vor dem Bestellen. Allerdings bin ich mir noch unsicher wegen der Speichenlänge. Habe dazu einen der Rechner im...
  14. TheDeifel97

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ok sehr nice! Dann baue ich die Fox Buchsen in mein RS Coil rein. Da die Buchsen teuer und hochwertig sind und der Käufer andere Buchsenmaße hat wäre es ja Verschwendung diese nach 3 Monaten nicht mehr zu verwenden.
  15. TheDeifel97

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ja das hab ich mir auch gedacht. Will mir nur ganz sicher sein, da die Huber Buchsen ja eine gewisse Lieferzeit haben und ich dann falls es nicht passen sollte 14 Tage warten muss. Aber danke für deine Rückmeldung!
Zurück
Oben Unten