Aktueller Inhalt von TheDeuce

1. T

Cube Stereo 2009

Also hier im Großraum Nürnberg gibt es auch noch einige Händler die das 09er Stereo zumindest als K18 in schwarz und weiß in diversen Größen haben.
  2. T

DER Cube Stereo Thread

Eben weil ich vorher lange gesucht habe war ich ja so verunsichert. Weil da einfach jeder der was geschrieben hat das 18" fährt. Ausser jemand war 10 cm größer wie ich, der hatte ein 20"er... Aber ich hab jetzt einen Laden gefunden der hat beide Größen da und die fahr ich später probe...
  3. T

DER Cube Stereo Thread

Wisst ihr wie oft ich schon in anderen Foren die gleiche Frage beantwortet hab? Das ist doch das gute an nem Forum, wenn ich was weiß und bock hab zu antworten dann mach ich das sinnvoll, wenn nicht dann lass ichs einfach bleiben. Ausserdem ist das mit der Größe wirklich nicht so einfach, da...
  4. T

DER Cube Stereo Thread

Hey, danke für die Antwort. Ist der Unterschied wirklich so auffällig? Sind in der Größenübersicht ja nur ein paar mm...
  5. T

DER Cube Stereo Thread

Hi, ich war heute beim Händler und hab ein Stereo in 20" getestet. Bin 1,80 groß bei einer Schrittlänge von 85. Bei einer kleinen Probefahrt war das Bike wirklich angenehm, aber jetzt bin ich doch ein bisschen verunsichert ob nicht vielleicht doch ein 18" besser für mich wäre... Fährt von euch...
Zurück