Aktueller Inhalt von thedodge

1. thedodge

eins plus eins ist nicht immer zwei!

eins plus eins ist nicht immer zwei!
  2. thedodge

Biken am Gehrenberg/Bodensee

ho ho, ich weiß ja nicht wieviel Freizeit du hast, aber bei mir ist kommendes WE leider schon verbucht. Sorry, aber ich würd ja auch gerne ... bin nur ausser Haus ... bleiben aber in Kontakt würd ich mal sagen. Das We darauf sieht mal soweit gut aus!
  3. thedodge

MTB Trail Scout sucht Betätigung als Guide

Hallo, Als leidenschaftlicher MTB'ler seit '92 habe ich letztes Jahr die Trail Scout Ausbildung abgeschlossen und suche jetzt Erfahrung als Wasserträger / Co - Guide / Guide im Süddeutschen Raum. Wohne zur Zeit in Friedrichshafen, kenne mich aber auch im Raum Freiburg (Geburtsort), Sonthofen...
  4. thedodge

Meersburg

Hi, zwischen Markdorf und Tettnang gibt es einige gute Singletrails. Die meisten habe ich durch reines ausprobieren gefunden, da die ausgeschriebenen Radfahrwege im Bodenseeraum ja nicht der Renner sind. Wenn du dich mal mit auf den Gehrenberg quälen willst, einfach per Email melden. Greez...
  5. thedodge

Suche Bikerin od. Biker Raum Ravensburg/Bodensee

Hi Crisu, bin aus FN und somit auch hier in der Gegend seit 3 Jahren unterwegs. Neben Gehrenberg und Pfänder habe ich mich auch schon ganz gut bis RV durchgeschlagen. Bin auch in der Lindenberger Ecke unterwegs. Kenne dann doch die eine oder andere Ecke. Meld dich doch per EMail. Greez...
  6. thedodge

Biken am Gehrenberg/Bodensee

Hi Ho, wenn das Wetter mal etwas freundlicher ist würde ich gerne mal dabei sein. Fahre selten so lange Touren am Gehrenberg, bisher mal eine bis zum Höchsten und zurück. Sonst ist der Gehrenberg eine kleine Abendrunde und wird von mir auch so genutzt. Greez:daumen: PS: Bei mir können sich...
Zurück