Aktueller Inhalt von thedom

1. T

Zeigt uns eure Cannondales !

Da hast du vollkommen recht, eine schwarze turbine ist in Planung.
  2. T

So, heute mal ein paar aktuelle pics nach dem putzen gemacht.
  3. T

Schon ein paar tage alt das foto, mittlerweile musste der umwerfer weichen.
  4. T

5. T

Croozer Kid for 1 vs. XLC Mono

Ich stand letztes jahr vor der selben Entscheidung und hab mich für den croozer entschieden. Der ist wertiger verarbeitet und macht rundrum einen solideren Eindruck, zudem riecht der xlc sehr stark. Früher wurde der croozer ja von xlc vertrieben, heute macht 2+2 das selber und xlc fehlte ein...
  6. T

Altes Giant-Vorderrad: Was ist das für ein Haken?

Der haken ist eine art sicherung das du das rad nicht verlierst falls Radmuttern oder schnellspanner sich lösen.
  7. T

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Sieht ein bisschen aus wie einer von amazing toys, hatte ich mitte der 90iger mal in silber. Was das teil noch wert ist keine ahnung, neupreis waren um die 80 mark wenn ich mich recht erinnere.
  8. T

2-fach Kurbel mit 40/28

Also ist 40/28 sowieso gesetzt. Dann teste doch erstmal mit deiner vorhandenen Kassette.
  9. T

2-fach Kurbel mit 40/28

Die abstufung 38/26 würde ich beim 26er aber nicht empfehlen, da fehlts ja hinten raus.
  10. T

2-fach Kurbel mit 40/28

Kurbel 40/28 kaufen und fahren, wenn es nicht passt hinten auf 11-36 gehen. Habe ich auch so gemacht bin dann allerdings bei 11-34 geblieben.
  11. T

Transalpes = MAXX ?!

Bei derby cycle wird ja wenigstens der paintjob in Deutschland gemacht.
  12. T

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Das ding ist wirklich nen Knaller, und es ist der beste Aufbauthread seit langem!
Zurück