Aktueller Inhalt von TheDopeofLife

1. TheDopeofLife

Strecken in Aachen?

Heute im Wald :) ein schönes abwechslungsreiches und zu gleich rutschiges Vergnügen :daumen:
  2. TheDopeofLife

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Wär schon schön die DVD zu gewinnen. :) MfG Thomas
  3. TheDopeofLife

24 Watt H.I.D. + LiPo Akku

Schön dass es so viel Rückmeldung gibt :) Dazu dass H.I.D. nicht mehr aktuell ist kann ich eigentlich nur sagen dass es bei einer LED Lampe noch viel schneller geht mit der Weiterentwicklung. Heute gekauft, morgen schon 30Lumen mehr pro LED... Man kann die Leitungen vom Ballast zur Lampe...
  4. TheDopeofLife

24 Watt H.I.D. + LiPo Akku

Moin. Ich hab mich nach längerem lesen endlich dazu entschieden eine eigene Lampe zu bauen. Alles sollte in so ein Gehäuse, was dieser Tage bei mir eintreffen sollte. Gehäuse Da rein soll ein 24 Watt Brightstar H.I.D. Brenner: 24W HID Brenner/bulb 24° BU24W24 Mit dem Ballast: 24W Ballast...
  5. TheDopeofLife

psy´s erste selbstbaulampe!

Wie verbindest du denn die BP-Akkus mit dem Cinch-Ausgang? Hast du da ein Stecksystem wie bei Cam eigentlich drann ist?
  6. TheDopeofLife

Akkus + Lader für Fenix P3D Q5

Welche Zellen sind NICHT PROTECTED? die von Ultra Fire? Dann müssten die in ner Ultra Fire Lampe ja auch "drauf gehen"... oder die hier
  7. TheDopeofLife

Hope EPIC Sammelbestellung

Da es leider die alten 5W Leds sind wollte ich mal nachfragen ob man eventuel die LEDs austauschen kann gegen Cree Q5... denn ansonsten ist die Lampe ja super...
  8. TheDopeofLife

bekomme pedal nicht ab!

Habe genau das selbe Problem, nur ist es bei mir das rechte Pedal, und ich möchte nicht die ganze Kurbel mit Lager und Co. ausbauen bzw. kann es aus mangelndem Fachwissen nicht... Im Gegensatz zum Threadersteller habe ich aber noch ne Mutter drann für nen 15er Maulschlüssel, nur sind dort...
  9. TheDopeofLife

Pedalgewinde an urbel defekt

Kann ich so nen Gewindebohrer einfach auf ne festinstalierte Bohrmaschine setzen und dann rein damit? oder gibts da mehrere Sachen zu beachten, außer natürlich den richtigen Bohrer für jede Kurbel zu verwenden ;) MfG Mr. T
  10. TheDopeofLife

Pedalgewinde an urbel defekt

Ich schließe mich der Suche nach eine Lösung, zwar steckt meine Pedale noch drinn, aber ich bekomme sie nicht mehr raus... Ich werde morgen mal mit einem Druckluftschrauber bei Ford versuchen, aber irgendwie ist das rechte Pedal nicht zu lösen, wahrscheinlich ist danach auch kein Gewinde...
  11. TheDopeofLife

Normale Pedale

Ok dann muss ich mir wohl Plattworm Pedalen suchen... :) Aber damit kann man auch gut Touren fahren oder? Hätte ja schon Interesse an denen HIER, aber die wollen 20€ für den Versand nach Belgien, ist ein wenig ÜBERTRIEBEN für ne 25€ Pedale, der Shop ist also nicht so dolle... MfG Thomas
  12. TheDopeofLife

Normale Pedale

Die Frage ist jetzt ob die Plattform Pedalen wirklich so viel mehr halt bieten als die normalen MTB Pedalen, weil die Plattform Pedalen ja eher für BMX und Downhill und so sind oder liege ich hier flasch? Nicht das ich mir was kaufe womit ich schlechter falle für Geländefahrten als mit den MTB...
  13. TheDopeofLife

Normale Pedale

Hallo, nachdem ich mich mit meinem MTB hingelegt habe, und es mir die rechte Pedale weggefetzt hat bräuchte ich nun schnell Ersatz, dafür kommt eigentlich nur der Shop bike-components.de in frage... Ich hab mir mal 3 günstige Pedalen rausgesucht und wollte wissen ob die was taugen und ob...
  14. TheDopeofLife

RADON Litening oder Team Only?

Soweit ich das einsehen kann haben die Poison doch auch nur 80mm Federweg oder kennst du ne alternative in der gleichen Preisklasse? Weil ich fahre nicht wirklich in richtig hartem Gelände, es geht halt nur flott über Wurzeln und Steine usw... (aber vllt. kommt ja noch mehr ;) ) Welches denn...
  15. TheDopeofLife

RADON Litening oder Team Only?

Es gibt auch Leute die Ferienjobs annehmen um sich ihr Hobby finanzieren zu können... Andere Leute gehen halt eins trinken oder kaufen sich Armani Sweeter und ich gönne mir ein schönes Bike was ist daran so verkehrt wenn man dafür gearbeitet hat und auch sonst was kürzer getreten ist :confused...
Zurück