Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo, klar um so mehr mitfahren um so lustiger wird es. Fahrtechnik aneignen hört sich gut an und kann ich auch gut gebrauchen. Ich hoffe wir bringen irgenwann irgenwas zu stande.:daumen:
Yo, ich wäre auch gleich dabei, wenn ich als blutiger Anfänger überhaupt mit darf:) oder wie du schon sagtest organisieren wir mal was, bin gleich mit dabei.
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob von euch einer vorhat, diesen Sommer mal einen Bikepark zu besuchen? Muss gleich dazu sagen bin in diesem Bereich absoluter Neuling.
Guten mORGEN,
kann mir jemand helfen, hier fällt immer mal wieder das wort Eselsberg. Kann mir jemand sagen wo das genau ist. Kenne mich da oben nicht so gut aus und würde die Strecke gerne versuchen.
Wer hat Bock ein bischen in Ulm zu biken. Bike erst seit ca. 3 Monaten richtig. Vielleicht gibts ein paar Jungs und Mädels die Bock haben. Dann meldet euch. Bin für alles offen und hoffe auch gut gerüstet.
Gibt es hier nicht ein Mädel zum gemeinsamen biken und vielleicht mehr?
Bin 30 Jahre alt, 1,75 gross und seit 8 Wochen mit dem Bikevirus infiziert.
Drehe jeden Abend meine Runden in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Egal ob Kilometer puschen oder Downhill riden, ganz nach deinem Geschmack...