• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TheDudeDD

1. T

Dresden und Umgebung

Können wir auf jedenfall wieder mal machen! Ja wie du das machst is dir überlassen solange wir alle heile die trails runterkommen :-D
  2. T

Dresden und Umgebung

War auf jedenfall geil! Ihr 2 hattet auch Spaß dran, hat man gemerkt und als i Tüpfelchen noch ne runde mit den freaks dd gedreht. Besser geht's nich. 0.9 is argh wenig aber wie man gesehen hat ging es haha ....geil
  3. T

Dresden und Umgebung

Bin 10 nach da an die heide Fraktion :-D
  4. T

Dresden und Umgebung

Mordgrundbrücke heißt die haltestelle. das is am Wurzelkicker.
  5. T

Dresden und Umgebung

Mordgrundbrücke heißt die haltestelle
  6. T

Dresden und Umgebung

So nochmal für alle die die heiderunde mitfahren wollten. Morgen(15.07.13) treff 1800 am albertplatz, am Brunnen (dahinter großes haus wo nudelturm dran steht) wir warten bis aller spätestens 1830 also net zu spät kommen ;-) bis moin in aller frische. Nehmt nen helm mit wird bissl rupiger die...
  7. T

Dresden und Umgebung

Tip top :-) wir warten
  8. T

Dresden und Umgebung

Später sollte es garni sein wegen Dämmerung. Aber wir können ja warten. Wird eh der ein oder andere zu spät kommen
  9. T

Dresden und Umgebung

Sind zu 3! Heute waren es 5 im bus :-D
  10. T

Dresden und Umgebung

Startpunkt auf albertplatz verlegt. Bringt ne Fahrkarte mit wir starten von oben damit wir runter können ohne Sorgen :-)
  11. T

Dresden und Umgebung

Ja hast direkt vor der einfahrt am Museum nen Parkplatz.
  12. T

Dresden und Umgebung

Na da treffen wir uns alle Montag 1800 am Militär Museum haltestelle bus (an der Kreuzung wo auch die bahn hält)
  13. T

Dresden und Umgebung

Ich sage mal Militär Museum. Zeit weiß net wie ihr 2 könnt! Ich habe Urlaub.
  14. T

Dresden und Umgebung

Klar wirste das sein! Bin nur berg ab schnell :-D ich schick dir mal per privater nachricht meine nummer da kannst dich darüber nochmal melden.
  15. T

Dresden und Umgebung

Ich könnt anbieten ab Montag oder Sonntag euch paar schicke Ecken in der dresdner heide zu zeigen. Bin aber downhill fahrer was soviel heißt wie ich schiebe berg auf :-D
Zurück