Aktueller Inhalt von Thee

1. T

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Der Dämpfer passt problemlos, allerdings nur in dieser einen Position. Das ist ein 190er maße mit piggypack: Kolbenstange bis ende Piggypack 5,5cm und die länge vom Pb 10cm. Bei fragen helfe ich gerne. :daumen: Die Domain spricht sehr gut an und ist fast baugleich mit der Boxxer RC. Sie ist zwar...
  2. T

Vielen Dank. Hier mal nen paar Parts.: Gabel: RS Domain DC Dämpfer: Manitou Swinger coil x4 Felgen: Sun MTX39 Vorbau,Sattelstütze,Pedale: Sixpack Lenker: Race Face Atlas Bremsen: Avid Code 2012 Schaltung, Trigger: Sram x9 Umwerfer: Shimano Hone (funzt übrigens perfekt am fr2) Kurbel: SLX...
  3. T

Nicht schlecht eure GMP Bikes. Bin auch grad mit meinem fertig geworden. Jetzt muss es nur noch warm werden :-). Achso Kritik natürlich erwünscht :daumen:
  4. T

Der Neue stellt sich vor.

Hallo an alle hier im Forum. Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Halle. Bin denke ich wie alle hier, leidenschaftlicher Biker und immer offen für neue Kontakte. :daumen:Ich habe vor kurzem die Bikeparks im Harz für mich endeckt. tja und was soll ich sagen außer SUCHTPOTENZIAL.:D...
Zurück