Aktueller Inhalt von Theees

  1. Theees

    Neuer Nukeproof Blackline Dirtsuit: Back in Black

    Der Preis ist sooo 2021…
  2. Theees

    Neuer Saddle Spur-Sattel: Polarisierende Optik für mehr Ergonomie

    Echt praktisch, wenn man bei einer mehrstündigen Tour merkt das man Wund wird rutscht man einfach 10cm nach vorne und nutzt den Sattel als Rückenstütze :bier:
  3. Theees

    Geile Teile #2: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

    Hab mich beim Rucksack damals für den Evoc cc 3l entschieden. Der ist klein und es passen eine 2l Trinkblase, Multitool, Schlauch und Pumpe rein. Ein ganz dünnes Jäckchen passt auch noch über die Blase. Der geht aber länglich über den ganzen Rücken damit man nicht aussieht wie Quasimodo :D
  4. Theees

    Transition Patrol - Sammelthread

    Hallo zusammen, die hintere Felge meines 2018er Patrols hat einen ordentlichen Schlag. Ich kann die WTB STIP29 die da wohl drauf sind nicht mehr finden. WTB ST 30 aktuell scheinbar ausverkauft. Kann ich diese hier mit 35er Maulweite verwenden? Oder bekomme ich dann Probleme mit der...
  5. Theees

    Red Bull Hardline 2023: Streckenvorschau mit Adam Brayton & Gee Atherton

    Ui.. geschickter Abgang bei sec. 57 :i2:
  6. Theees

    Eurobike 2023 – SQlab: MTB-Sattel mit Carbon-Rails, 3OX-Lenker & Kids-Line

    Finde die Kids Lenker schon interessant. Aber entweder bin ich blind oder es steht bewusst kein Preis dabei :p
  7. Theees

    Völlig geflasht. Nie gesehenes Trail-Paradies Hoge Veluwe in NL

    Ich fand die trails jetzt ziemlich gut was den Zustand angeht. Wenn man sich dem Meer nähert hat man öfter mal Staketenzaun im Sand liegen um da nicht zu versinken. Bei Anstiegen hab ich auch ein zwei Wabengitter im Boden gesehen. Hier noch ein zwei Bilder…
  8. Theees

    Völlig geflasht. Nie gesehenes Trail-Paradies Hoge Veluwe in NL

    War vor zwei Wochen auch in NL in Schoorl und hatte mich eigentlich nur darauf eingestellt mit dem junior da ein wenig rumzueiern. Zufällig dann auch 200m vom Ferienhaus eine MTB Strecke gefunden und war auch ziemlich geflasht wie cool das war. Natürlich nichts fürs Enduro aber hab kein...
  9. Theees

    Zeigt her eure Enduros

    Das ist der DMR Defy35. Brauchte einen sehr flachen da darunter aktuell noch die Thule Yepp next Mini Halterung sitzt.
  10. Theees

    Zeigt her eure Enduros

    Auf Abwegen…
  11. Theees

    Canyon Neuron 6 im Test: Koblenzer Teilchenbeschleuniger

    Der Titel „Teilchen“beschleuniger passt ja fast besser auf einen E-Bike Test 🍰
  12. Theees

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Na, wer sucht noch etwas furoriges? Immerhin Pedale dabei ;) Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  13. Theees

    Thema Technik – Pedalrückschlag: Welche Rolle spielt der Pedalrückschlag am MTB?

    Über 15km/h kein Rückschlag, also nur ein Problem für lahme Uschis ;)
  14. Theees

    Zeigt her eure Enduros

  15. Theees

    Transition Patrol - Sammelthread

    Morgen zusammen, weiß jemand wie viel Rise der Race Face Chester beim 2018er Patrol hatte? 20 oder 35 mm?
Zurück
Oben Unten