Aktueller Inhalt von TheEttel

  1. TheEttel

    XT Bremshebel verliert Öl!?

    Hab sie komplett gereinigt und bestimmt 100 mal betätigt.Es kommt nirgends Öl raus.Druckpunkt und Bremsleistung sind bei der Tour top wie immer.Hab an anderen Bikes noch die SLX 7100 Hebel und dieser scheint auch einen Minimalen Ölfilm zu haben auf der Unterseite aber noch lange nicht so schlimm...
  2. TheEttel

    XT Bremshebel verliert Öl!?

    Guten Abend Habe gerade das selbe Phänomen bei meiner XT am rechten Hebel. Finde aber keine Stelle wo das Öl austreten würde. Was hast du gemacht? Hebel scheint es aktuell nicht zu geben .
  3. TheEttel

    Guten Morgen Ich wollte wissen was ein Service für den Cane Creek DB Inline kostet? Lohnt sich...

    Guten Morgen Ich wollte wissen was ein Service für den Cane Creek DB Inline kostet? Lohnt sich der Einbau der Lila Seal Heads? Ich weiß nicht welche aktuell drin sind. Kann ich das irgend wie von außen sehen? Was wäre ihr Preis einmal mit und 1mal ohne die neuen Seal Heads? Mit...
  4. TheEttel

    Suche Hardtail Rahmen Oder Tourenfully

    Hallo Suche einen Hardtail Rahmen Oder Tourenfully Rahmen mit Folgenden Kriterien: Rahmengröße S oder 16 Zoll Möglichst leicht aber kein Carbon Postmount Bremsaufnahme Für 27,5 Zoll Laufräder Keine Dellen oder Risse Steckachse hinten Für Tapered Gabeln Preis bitte nicht teurer wie 200-300Euro...
  5. TheEttel

    Glück sein kann man nicht kaufen

    Glück sein kann man nicht kaufen
  6. TheEttel

    Guten Tag Ich hätte gerne ein Dekor bei dem der Hintergrund dunkel blau ist,die farbigen stellen...

    Guten Tag Ich hätte gerne ein Dekor bei dem der Hintergrund dunkel blau ist,die farbigen stellen sollten wenn möglich Neon gelb oder in einer ähnlichen Farbe sein,die Schriftfarbe in einem hell blau und dort wo in schreibschrift debonair steht hatte ich gerne in der selben Schriftart Ettel Air...
Zurück
Oben Unten