Aktueller Inhalt von TheFireMike

1. TheFireMike

Hope Tech 4

Für die Matchmaker habe ich auch soviel bezahlt, Entlüftungsset braucht man m.M.n. nicht unbedingt. Funktionierte auch so einwandfrei, und hatte vorher noch nie ein paar Hope's entlüftet.
  2. TheFireMike

Hope Tech 4

Habe heute mal die grünen Hope Race Beläge an meiner Tech 4 V4 gegen Trickstuff Power Beläge ausgetauscht und muss sagen ich bin enttäuscht. Sowohl weniger Biss als auch schnelleres Fading. Die Hope Beläge habe ich noch garnicht zum faden bekommen, Bremspower selbst nach langen Abfahrten immer...
  3. TheFireMike

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab gerade die Mail bekommen dass das Rad nun in die Produktion gegangen ist! :D Ging dann immerhin jetzt doch sehr schnell nachdem ich gestern von Fox auf die Lyrik Ultimate und Super Deluxe Ultimate Air gewechselt bin.
  4. TheFireMike

Hab auch die Info bekommen dass meine Konfiguration wegen der Fox 36 bis mindestens Oktober dauern würde. Mir wurde aber direkt eine Lyrik Ultimate angeboten. 🧐 Wollte dann auch noch meinen DPX2 auf nen Rockshox Dämpfer wechseln, da hatte er mir nen Select + vorgeschlagen. Habe jetzt mal gefragt...
  5. TheFireMike

Warte auch immernoch auf ne Mail… Auf Nachfrage hieß es per Mail nur „sehr bald gehts los, ist aber nicht in Tagen betitelbar“. Tyee CF 29 Fox36/DPX2 PD 14.05
  6. TheFireMike

Ich geselle mich auch mal dazu, hab mein PD auch gerade bekommen. Bestellt 03.01, PD 14.05. (Tyee CF 29 Badmint Fox 36/DPX2/Bikeyoke 185/Rest Standard). Bin zwar ein bisschen enttäuscht, da bei Bestellung noch die erste Aprilwoche angegeben wurde, aber wenn ich hier so von anderen lese sollte...
Zurück