Aktueller Inhalt von theFlix

  1. theFlix

    Pivot Cycles Phoenix DH

    teatimetom und half-devil, beide sehr schön!! hab ne frage zu den decals. kommt der rahmen "nackt" oder schon beklebt? und @teatimetom: wenn ich deinen aufbau richtig verfolgt habe, bist du doch mal ZTR Flow vorn und hinten gefahren, warum jetzt mavic hinten? achja, habt ihr grobe...
  2. theFlix

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    also würdest du das für mich machen? muss der orriginallack vorher abgeschliffen werden oder reicht anschleifen? okay, am besten sind da immer zeichnungen von dem design dass er mal haben soll oder?also mit photoshop usw. aus welcher gegend kommst du denn ungefähr?
  3. theFlix

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    danke ghost-rider für die schnelle antwort! ich hätte gerne mattschwarz oder mattgrau als grundfarbe und einen hellen Streifen (wenn möglich neongrün/gelb) in der mitte des helms. also nichts kompliziertes. wenn das schwer machbar ist oder sehr viel teurer ist wäre ich auch mit einfarbig...
  4. theFlix

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    Hey... Hier gehts ja eigentlich mehr ums selbst-lackieren, da ich davon aber keine ahnung habe würde ich meinen D2 gerne lackieren lassen. Kennt ihr irgendwen oder irgendeine Firma die sowas macht? ich will keine aufwändige lackierung mit airbrush usw, sondern nur eine recht simple,zweifarbige...
  5. theFlix

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    ich find die megavalanche fahrräder(bis auf das von absalon)total hässlich...
  6. theFlix

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    ich mags. evil das war eine sehr schlaue erkenntnis:D
  7. theFlix

    Nach Engagement von Jugendlichen - legaler Dirtpark in München Pasing

    sehr cool! macht was draus und pflegt die hügel gut!
  8. theFlix

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    das banshee mag ich.schön schlicht irgendwie.
  9. theFlix

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    ost-europäischer traktor triffts wohl ziemlich gut... fabs:oohh ja die levty:D
  10. theFlix

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    giant is hübsch.
  11. theFlix

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    was is der vorteil von sonem "riemenantrieb" gegenüber ner kette außer wahrscheinlcih dem gewicht?
  12. theFlix

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    super leicht..... und super hässlich find ichs auch.
  13. theFlix

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    SX:love:
  14. theFlix

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    ich mags auch.wer is der fahrer?
Zurück
Oben Unten