Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darin liegt aber teilweise der anreiz hier..ich les nurnoch mit um alle paar tage nette bikes zu sehen und zwischendurch eure gespräche zu belächeln^^......immerwieder top ;D
eure diskussionen hier sind echt der hammer...da bekommt man immer so richtig lust sich täglich an den threads zu beteiligen die man so liest......vorallem bei dem hier.....
danke dann fass ich die slx jetzt ins auge, insofern ich nicht günstig ne atlas bekomme.
bleibt nurnoch das griffe problem...was für welche könnt ihr so empfehlen?
das mit den griffen ist nen kleines problem da ich mich nicht wirklich entscheiden kann was für welche nun dran sollen....und das seit anfang sommer, is echt so^^
wollte die schon lange runter haben, allein wegen der farbe!
bei kurbeln hab ich bis jetzt nur 3 ins auge egfasst und bin mir ebenso...
danke locke ;)
ja die bremshebelstellung wurde vorhin schon geändert, hatte die kiste die tage teilweise zerlegt und noch garnicht drauf geachtet wie die bremshebel stehen ^^
sattel wird noch getauscht, genauso wie lenker und griffe ;)
...kurbeln eigntlich auch aber die fahr ich erstmal bis sie...
hier mal wieder meins ;)...neu ist die revelation dual air mit push lock, einige werden zwar rum meckern das man ja uuuuuuunbedingt 160mm federweg braucht, aber mir taugts so richtig gut ;)
edit: bild einfügen klappt grad nich so oO...müsster im album schauen :P
das khs mag vllt nicht das schönste sein und die sherman is sicher nichtmehr sautoll...
aber ich wage zu behaupten das das rad funktionell mehr alsausreicht, die khs rahmen waren ansich echt fein fahrbar
entweder ist der rahmen vom tretlager her nicht dafür gemacht oder es wird an der kinematik liegen....kenn mich jetzt nicht so aus aber ich denke es wird am hinterbau liegen ;)
btw das 2010er faith issn richtig geiles teil!
bin ich als lehrling derselben meinung....hätte mir auch lieber ne lyrik fürs pitch gekauft...
aber die domain kam WESENTLICH günstiger und macht ihre arbeit hervorragend....
die 400g mehrgewicht nehm ich für 700 euro ersparnis gern in kauf.....
btw die lyrik sollte bei meinem händler 900...