Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Video ist wirklich sehr informativ. Diese Wartung auf vom Vid bekomme ich auf jeden Fall auch hin. Es wird nur die Hülse bzw. das Gehäuse entfernt und die Dichtungen werden ausgetauscht. Das ist wirklich keine großartige Sache.
Da ich nun aber nicht weiß, ob jemals eine...
@BertoneGT: Yo, alles klar! Dann werd ich das Teil mal einschicken und die restlichen 400 Knuppel für was anderes verwenden - Frauchen wird´s freuen. :D
Danke nochmal für Deine Tips. :daumen:
@BertoneGT: Danke für Deine Antwort. :daumen: Habe meinen Dämpfer bereits abgebaut und werd mich morgen mal mit denen von Toxoholics in Verbindung setzen. Komplette Inspektion kostet laut HP ca. 100 Euronen.
Ist das der Dämpfer wert? Oder sollte ich die gleich in nen neuen Dämpfer...
Also sharky, ich hab mir die Seite mal angeschaut und siehe da, ich habe doch nichts an der Waffel. ;)
Es gibt, bzw. gab mal eine Float RC. Die nennt sich aber nu Float RL. :D :daumen:
Also erstmal Danke für die Antworten.
@raceratbikes: Hmmm, da ist solch ein blau eloxierter "on/off" Hebel an meinem Dämpfer "oben" dran. Dachte das wäre so´n Lock out. Hab extra nochmal geschaut, welchen Dämpfer ich habe und ist nen Fox Float RC.
Wie läuft den das mit dem Service? Kann...
Hallo erstmal...
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Cannondale Jekyll´s. Da ich das Teil gebraucht gekauft habe und zuvor nur mit Hardtails unterwegs war, hatte ich bei der Probefahrt nicht wirklich Ahnung davon, ob mit dem Dämpfer (Fox Float RC) alles in Ordnung ist.
Nachdem ich nunmehr...