Aktueller Inhalt von TheGTI

1. T

Suche Ritchey WCS Streem Sattel - Alte Version

Hallo, ich suche einen Ritchey WCS Streem Sattel, bevorzugt die alte Version (2010 oder älter). Ein aktueller Carbon passt leider nicht ins Budget.. Gemeint ist die Variante (oder ähnlich) von meinem ehemaligen Rad: Gruß und Danke, Chris
  2. T

Laufradsatz LRS - MTB - 26" - Felgenbremse

Ich bin fündig geworden, vielen Dank an euch alle :)
  3. T

Verkaufe XTR 900 / Mavic 231 Laufradsatz incl. orig. Schnellspanner

Hallo, könntest du mir den LRS bitte mal auf eine Waage stellen? :) Vielen Dank!
  4. T

Laufradsatz LRS - MTB - 26" - Felgenbremse

Hallo, suche einen bezahlbaren LRS für mein gutes,altes MTB. Er soll als Zweitsatz für Slicks dienen. Der Markt für Laufräder mit Felgenbremse ist mittlerweile ja sehr ausgedünnt :( Vielen Dank!
  5. T

Zwei Bremsscheiben 160/180 und Bleedingkit für Oro/Formula

Wenn die Scheiben wirklich unmontiert/unbenutzt sind zahl ich dir 40,- inkl. Post/DHL Versand
  6. T

2 x Furious Fred 26x2,00

Hallo, suche ein NEUES Paar Furious Fred Reifen als 26x2,00er Version! Danke für alle Angebote
  7. T

Zwei Bremsscheiben 160/180 und Bleedingkit für Oro/Formula

Hallo, suche für meine Oro/Formula K18 zwei neue Bremsscheiben! Normale 6-Schrauben Montage. Vorne 180mm / hinten 160mm Scheiben sollten NEU sein! Dazu suche ich noch ein neues Bleeding Kit für Oro/Formula
  8. T

Tretkurbel mit Innenlager

Hui.. für den Preis ganz schön schwer. Da würde mir die XT-Garnitur mehr zusagen.
  9. T

Sind die Kettenblätter auch dabei?
  10. T

@ChucK: Hast du ein paar Originalbilder für mich? Original-Innenlager? @R7: Ist das eine MTB Kurbel? Weisst du was das gesamte Stück wiegt? 3-Fach?
  11. T

Irgendwas in schwarz wäre mir eigentlich lieber.. Was soll sie denn kosten?
  12. T

Hallo, suche eine komplette Kurbelgarnitur. (Ggf. auch ohne Kettenblätter) 3 fach für Crosscountry Sollte schon was in richtung Hollowtech II sein. Preis: Bis 150 Euro
  13. T

Suche Fullyrahmen 17" CC

RH 51cm is definitiv zu groß, oder? Für die Straße ists sehr angenehm ;)
  14. T

Eggbeater, Federgabel , Lenker, Sattel, Sattelstütze

Gabel habe ich gestern ebenso gefunden.. ist eine SID geworden. Ob das was "vernünftiges" ist soll jeder für sich selbst entscheiden. Die o.g. Preise sind vernünftige Gebrauchtpreise.. Fehlt noch: Sattel Lenker Sattelstütze
  15. T

Eggbeater, Federgabel , Lenker, Sattel, Sattelstütze

Pedale habe ich gefunden, den Rest noch nicht
Zurück