Aktueller Inhalt von thehackman

1. T

I-Spec EV Schalthebel an I-Spec II Bremsen befestigen

Wie schauts da eigentlich umgekehrt aus, wenn man einen i-Spec II Shifter an einem I-Spec EV Bremshebel montieren möchte? Der Wolftooth adapter ist ja für I-Spec EV Shifter auf I-Spec II Bremshebel
  2. T

Fox Float DPS Performance 3Pos

Update: Ich hatte den Dämpfer nun zu Fox Austria eingeschickt und er wurde auf Garantie repariert, klonk/klopf Geräusch ist nun weg! :) u.a. wurde dieses Ersatzteil eingebaut: 805-02-305-KIT Piston Assy: Damping, FLOAT DPS Anti-Clunk, Digressive Wie ich dem Namen entnehmen kann dürfte es sich...
  3. T

Who is Jeffsy?

Mal ne frage an die Leute die auf Dämpfer mit 65er hub umgestiegen sind: habt ihr auch die Gabel mitgetravelled damit die Front zum Hinterbau passt? Oder wirkt sich das nicht so stark aus mit 150 mm FW Front / 160 FW rear?
  4. T

Tune ID lautet DFLH Ich hab mich nochmal ein bisschen gespielt und das Geräusch provoziert: Geräusch kommt nur beim ausfedern, beim einfedern ist bis auf das übliche schmatzen nichts zu hören. Es tritt nur bei kurzen strokes auf, bei langen strokes nur ganz kurz beim start des ausfederns. Wenn...
  5. T

Video von meinem YT Jeffsy 27,5 CF Pro 2018
  6. T

Hallo! Ich hole diesen Thread nochmal aus der Versenkung. Ich hab mir im Oktober ein Jeffsy 27,5 CF Pro 2018 gekauft, mit einem Fox Float DPS performance elite. nach ca. 100km fahren hab ich nun auch so ein klopfen/klonken in den erste 2-3mm vom Kolben. Es kommt bei mir ziemlich vom oberen teil...
  7. T

YT Jeffsy 2019

Das neue Video fürs jeffsy schaut echt gut aus, christopher walken passt voll gut :D Das size doesn’t matter video war auch genial, würd ich gerne nochmal schauen wollen - ist aber überall offline :(
  8. T

Genius 2019

Das preismodell finde ich sehr kreativ... ein 730er/930er für 4K mit einer NX schaltgruppe und einer Deore Bremse aufzubauen finde ich sehr sportlich.
  9. T

Ein paar News zu Giant

In österreich gibts noch das Trance 1 in blau ;) https://www.giant-bicycles.com/at/trance-1-2019 Ich hoffe ich komm zum Probefahrten am bike Festival in Leogang
  10. T

Evil The Calling

ich würde jemanden in wien und Umgebung suchen der ein the calling in m oder l zum probesitzen bereitstellen würde. natürlich gegen entsprechende Entlohnung :)
  11. T

Slide

Sehe ich das richtig, haben die beiden Farbversionen vom Radon Slide 140 9.0 unterschiedliche Fox gabeln verbaut? grey blue lime: Fox gabel mit Fox FIT GRIP kartusche glossy black: Fox gabel mit Fox FIT4 kartusche oder schaut das nur auf den bildern so aus?
Zurück