Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und du solltest selbst mal aufpassen was du schreibst. Denn ich hab niemanden die Erfahrung abgesprochen. Ich hab lediglich sehr unmissverständlich klar gemacht, dass ich keine Lust auf eine Diskussion mit dir Lust habe, wenn es keinen Diskussionsbedarf gibt >> 100% MucOff
Dito. Das solltest du dir unbedingt überlegen. DENN was verstehst du an "100%ig" nicht? Soll ich dir das vorrechnen? Es bedeutet, dass es OHNE Zweifel das MucOff war.
Junge, wenn du MucOff Fanboy bist, dann mach wie du willst, aber hör bitte auf mich zu nerven, ja? Akzeptiere den Fakt wie es war oder lass es bleiben.
Also, mit MucOff hab ich auch schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem mal durfte ich die Bremsbeläge wegwerfen bzw. tauschen, da einfach nix mehr ging wenn die Beläge nicht mal kurz richtig heiß wurde. Nur wer fährt bitte so lange mit dem Wissen, dass die Bremse erstmal nicht...
Ich empfehle das ganze Upgrade Kit. Denn wenn du nach dem Zerlegen feststellst, dass der Schaden größer ist, dann wirst du nochmal bestellen müssen... wobei ich persönlich erstmal reinschauen würde.
Joa, die Optik vom Original ist auch denk ich eher funktional. Würdest du die Links mal wiegen? Ich hab das Gefühl dass das Original Rocker eine Tonne wiegt 😅
Also, ich hab hier 1 XTR und 3 XT liegen und alle sind jetzt in den Ruhestand geschickt worden, weil die Gelenke bzw. deren "Buchsen" merkbar ausgeschlagen sind. Schalten zwar alle noch, aber eher es hakelt schon bei einigen Gängen, die Parallelogrammfeder ist mittlerweile zu schwach für's...
InstaPost zur evtl V4.
Mit einem 16er Ritzel und sehr kurzen KS hatte ich bisher noch keine Probleme bezüglich Schleifen, aber Forbidden hat die "Schleiftechnik" auch schon an den V1 angewandt. Sollte also so ausgelegt sein, dass es passt.