Aktueller Inhalt von TheIdlerGuy

1. TheIdlerGuy

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Und du solltest selbst mal aufpassen was du schreibst. Denn ich hab niemanden die Erfahrung abgesprochen. Ich hab lediglich sehr unmissverständlich klar gemacht, dass ich keine Lust auf eine Diskussion mit dir Lust habe, wenn es keinen Diskussionsbedarf gibt >> 100% MucOff
  2. TheIdlerGuy

Dito. Das solltest du dir unbedingt überlegen. DENN was verstehst du an "100%ig" nicht? Soll ich dir das vorrechnen? Es bedeutet, dass es OHNE Zweifel das MucOff war.
  3. TheIdlerGuy

Junge, wenn du MucOff Fanboy bist, dann mach wie du willst, aber hör bitte auf mich zu nerven, ja? Akzeptiere den Fakt wie es war oder lass es bleiben.
  4. TheIdlerGuy

Sorry, aber bei mir war es definitiv zu 1000% das MucOff
  5. TheIdlerGuy

Also, mit MucOff hab ich auch schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem mal durfte ich die Bremsbeläge wegwerfen bzw. tauschen, da einfach nix mehr ging wenn die Beläge nicht mal kurz richtig heiß wurde. Nur wer fährt bitte so lange mit dem Wissen, dass die Bremse erstmal nicht...
  6. TheIdlerGuy

Hier jemand mit dem gleichen Problem des Aufpumpens 8:40 Brian Cahal's Video 1:51 Dort sagt er, dass sauberes Entlüften es behoben hat.
  7. TheIdlerGuy

Ich empfehle das ganze Upgrade Kit. Denn wenn du nach dem Zerlegen feststellst, dass der Schaden größer ist, dann wirst du nochmal bestellen müssen... wobei ich persönlich erstmal reinschauen würde.
  8. TheIdlerGuy

Du kannst deinen Dämpfer auch vollkommen sinnlos einstellen, so dass du dich damit ins Nirvana befördern kannst... Und nun? 🤷
  9. TheIdlerGuy

Dann ist ganz klar der Druckpunktversteller zu weit reingedreht.
  10. TheIdlerGuy

Du solltest dringend die Dichtungen und Laufflächen im Geber überprüfen.
  11. TheIdlerGuy

Forbidden Druid V1 / V2

Versuchs mal bei MRC
  12. TheIdlerGuy

Shimano 12-fach Schaltwerke - miserable Qualität?

Enduro fahren bei jedem Wetter 🤷
  13. TheIdlerGuy

Forbidden Druid V1 / V2

Joa, die Optik vom Original ist auch denk ich eher funktional. Würdest du die Links mal wiegen? Ich hab das Gefühl dass das Original Rocker eine Tonne wiegt 😅
  14. TheIdlerGuy

Shimano 12-fach Schaltwerke - miserable Qualität?

Also, ich hab hier 1 XTR und 3 XT liegen und alle sind jetzt in den Ruhestand geschickt worden, weil die Gelenke bzw. deren "Buchsen" merkbar ausgeschlagen sind. Schalten zwar alle noch, aber eher es hakelt schon bei einigen Gängen, die Parallelogrammfeder ist mittlerweile zu schwach für's...
  15. TheIdlerGuy

Forbidden Druid V1 / V2

InstaPost zur evtl V4. Mit einem 16er Ritzel und sehr kurzen KS hatte ich bisher noch keine Probleme bezüglich Schleifen, aber Forbidden hat die "Schleiftechnik" auch schon an den V1 angewandt. Sollte also so ausgelegt sein, dass es passt.
Zurück