Aktueller Inhalt von TheIdlerGuy

  1. TheIdlerGuy

    Probleme OneUp Dropper

    Ich hab nen dünneren Zug verlegt. Die Stütze hat aber dennoch mehr Widerstand. Liegt wohl auf der schlechteren Seite des Toleranzfeldes 😅
  2. TheIdlerGuy

    Forbidden Druid V1 / V2

    Auftrag is raus. Lead time jedoch leider auf 30 Tage gestiegen 😒
  3. TheIdlerGuy

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ausleger kommt. Auftrag ist heute rausgegangen. Leadtime sind aber 30 Tage. Muss dann mal schauen wieviel es am Ende wirklich wird. Die 60€ werde ich aber definitiv als Obergrenze halten können. Edit: Drucken würde ich den nicht. Ich hab mir schon so viele Prototypen verbogen. Das hält kein...
  4. TheIdlerGuy

    Forbidden Druid V1 / V2

    :awesome:
  5. TheIdlerGuy

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ich tippe auf SLS 🤔
  6. TheIdlerGuy

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ich muss mich doch sehr wundern, dass die das bei Forbidden nicht geschissen bekommen. Mit der Ausmerzung aller Mängel hat man echt immer was zu tun 🤣
  7. TheIdlerGuy

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    Weiß hier jemand zufällig was dieser Idler Bolzen für ein Gewinde hat? Mir ist einer gebrochen und wollte den nachdrehen.
  8. TheIdlerGuy

    Forbidden Druid V1 / V2

    Also, ich bin mein Druid anfangs ohne Angleset gefahren und das Ding geht um Kurven wie sau. Steiler machen muss man das definitiv nicht. Fahre jetzt seit nem halben Jahr flacher 63.5, überlege aber evtl doch wieder auf die alten 64.5 zurück zu gehen. Ich fahre aber ne 160er Gabel und hab den LW...
  9. TheIdlerGuy

    Trailpark Plesivec / Plessberg

    Es gibt in CZ ein paar wenige Banken bei denen man je nach Bank keine Gebühren zahlen muss. Bei meiner DKB Debit ist das die Raiffeisenbank.
  10. TheIdlerGuy

    Trailpark Plesivec / Plessberg

    Plešivec hat sich noch nie mit mega "Flowlines" geschmückt, sondern mit Hardcore Enduro mit viel Tech. Umsetzen oder sehr gute Kurventechnik ist da für "flow" Pflicht. Und genau das ist der Rocknrolla 🤷‍♂️ Die Blinduro unterm Lift ist echt nice.
  11. TheIdlerGuy

    Trailpark Plesivec / Plessberg

    Ne, der Kurs ist wirklich mies. 1:19 rum, obwohl normal 1:24.
  12. TheIdlerGuy

    Trailpark Plesivec / Plessberg

    Ja, die Kasse am Plešivec ist echt ne Nummer für sich. Die wollten mir mal Hausverbot geben, weil ich unbedingt Kronen zahlen wollte, was nur Bar geht. Als ich mit Karte zahlen wollte kam mir der Opa mit der Nazikeule. Da war ich schon baff :spinner: >:(
  13. TheIdlerGuy

    Forbidden Druid V1 / V2

    Das frag ich mich auch. Der ist einfach weg :ka:
  14. TheIdlerGuy

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Hier, nochmal zum Mitschreiben. Sowas läuft auch unter "Marktanalyse" und ist wichtig, wenn man ein Business führt. Lernt man auch in BWL. Dem sollte man sich möglichst nicht verwehren, ansonsten läuft das unter Beratungsresistenz oder Intelligenzverdrossenheit. Die Frage ist, ob Intend sein...
  15. TheIdlerGuy

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Du redest von Cornelius, richtig? Ja, da hat er sich wohl mächtig geirrt. Hätte er mal eher an sich gezweifelt...
Zurück
Oben Unten