Aktueller Inhalt von TheJohnny

  1. T

    Internetstores (Fahrrad.de, Brügelmann) – Finanzprobleme?

    U. U. liegt hier das Problem. Ich gebe ein Update. Weder haben E-Mails noch ein Fax geholfen. Ich habe dann angerufen, woraufhin ein Mitarbeiter die Vorgänge an die Buchhaltung gegeben hat. Es gab wohl Probleme mit den Rücküberweisungen (Warum ist das niemandem aufgefallen?). Nun wurden diese...
  2. T

    Internetstores (Fahrrad.de, Brügelmann) – Finanzprobleme?

    Hallo, was ist denn bei Internetstores los? Ich warte bei zwei Bestellungen, die ich per Vorkasse bezahlt habe, seit der 3. Maiwoche auf die Rückzahlung von retournierten Artikeln. Zusätzlich habe ich einen Artikel reklamiert, der defekt bei Lieferung war, und seit zehn Tagen keine Antwort...
  3. T

    Defekt (?): Kind Shock Dropzone federt nach

    Hallo, ich habe gerade eine Kind Shock Dropzone (75 mm, ohne Fernbedienung) zur einfachen Einstellung von zwei Sattelhöhen verbaut. Nun ist es so, dass diese im ausgefahrenen Zustand bei Unebenheiten und beim Pedalieren vielleicht einen Zentimeter ein- und ausfedert – es fühlt sich an, als säße...
  4. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Die will ich loswerden, weil sie zu lang sind. :) Der Verschluss der Rose-Kartons ist meiner Meinung nach langlebiger.
  5. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hallo, um meinen Keller ein bisschen zu ordnen, möchte ich mir ein paar passende Kartons zulegen. Ich finde die Kartons, in denen Rose verschickt sehr gut. Ich denke, hier kennt sie jeder: Bisher habe ich diese bei Kartonversandhändlern nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, wo man die...
  6. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Campz: 93ZNG4XPSFMB
  7. T

    Der Gravel Felgen Thread

    Ich suche ähnliche Felgen. Was sind die qualitativen Unterschiede zwischen den XR 391 und den GR 531? Die XR 391 wiegen laut DT 85 g weniger, weshalb die GR 531 sicherlich Eigenschaften haben, die nicht in den technischen Daten stehen
  8. T

    Grx 600 kurbel 2fach 30/46 Kompatiebel mit grx812 schaltwerk 11-fach 11/42

    Man muss den langen Käfig des RD-M8000 anbauen.
  9. T

    Grx 600 kurbel 2fach 30/46 Kompatiebel mit grx812 schaltwerk 11-fach 11/42

    Ja, ist möglich, wenn Du einen kleinen Umbau am Schaltwerk machst.
  10. T

    Kettenblatt 42 Z, SRAM Direct Mount, Offset 6 mm

    Auch wenn das Rad nicht als MTB aufgebaut ist, handelt es sich um einen MTB-ähnlichen Rahmen. Ich habe auch schon überlegt, ob das ovale KB an der Kettenstrebe streifen könnte – gerade da ovale KBer einen größeren maximalen Durchmesser haben. Aber der Rahmen hat einen Exzenter, so dass ich das...
  11. T

    Kettenblatt 42 Z, SRAM Direct Mount, Offset 6 mm

    Danke. Ich habe bei R2 Bike dieses ovale Kettenblatt gefunden: https://r2-bike.com/ALUGEAR-Kettenblatt-oval-ELM-Direct-Mount-1-fach-narrow-wide-SRAM-3-Loch-Road-CX-Gravel Ich werde einfach mal ausprobieren, wie sich ein ovales Kettenblatt fährt.
  12. T

    Kettenblatt 42 Z, SRAM Direct Mount, Offset 6 mm

    Hallo, gibt es ein Kettenblatt für die SRAM-Direct-Mount-Aufnahme mit 3 Schrauben mit 42 Zähnen und einem Offset von 6 mm (Kettenlinie 49 mm bei GXP)? Vielen Dank für Eure Hilfe! TJ
  13. T

    @Topeak Gepäckträger UNI Super Tourist DX

    Hallo, wie ist beim UNI Super Tourist DX (Disc oder Non-Disc) bei maximalem Auszug der Befestigungsstreben der lotrechte Abstand von der unteren Befestigungsbohrung bis zur Oberkante der Ladefläche? Kann man die ausziehbaren Befestigungsstreben als Ersatzteil nachkaufen? Danke und viele Grüße TJ
  14. T

    Suche/Biete Gutscheine

    10 % – RPP3GSVSCQ7F
  15. T

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand einen 10-%-Gutschein von fahrrad.de oder bruegelmann.de für mich hätte. Vielen Dank! Ich habe hier einen 10-€-Gutschein für campz.de ab 100 € Mindestbestellwert:
Zurück
Oben Unten