Aktueller Inhalt von THEkhoi1

1. T

Cube LTD Comp oder Acid Disc

@chrissi nochmal... brauchst dich echt net ägern wg den 70 euro. erst mal gibt's das bike ja nur noch in 20" (weiß net welche größe du hast) und außerdem müsste man bei h&s die erst inspektion bezahlen, stolze 19 euro für ein paar checks und dann kommt ja noch die anfahrt nach bonn. die räder...
  2. T

komme grad aus bonn und hab das bike abgeholt... leute, die bedienung da war mega unfreundlich, aber anscheinend können sie sich's erlauben bei einer preisdifferenz von 200 euro... hab mich jetzt letztendlich für's comp entschieden, vor allem deswegen weil die das acid nicht mehr in 18"...
  3. T

hey! hab ganz viele anfragen bekommen, wo man die bikes so günstig her kommt:-) chrissi hat's schon... H&S in bonn... www.bike-discount.de dort auf die ssv pdf datei, diese angebot gibt's allerdings nur im laden. auf dem link ganz rechts gibt's die bikes auch im versand. hab grad dort angerufen...
  4. T

Hey, alle zusammen! ich suche gerade ein günstiges einstiegsbike und bin auf folgende zwei räder von cube gestoßen: Cube Ltd Comp http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_10830_.htm Cube Acid Disc http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_10831_.htm Ich bekomme das Acid für...
  5. T

einstiegsbike...

Hey! Ich nochmal... hab schon wieder n neues bike aufgetan und stehe nun zwischen dem Cube Acid Disc 2007 oder halt wie vor n paar tagen noch dem Cube Ltd Comp. Ich bekomme das Acid für 500 und das Ltd für 600. Soweit ich das sehen kann, sind die hauptunterschiede die bremsen, bei dem Acid die...
  6. T

einstiegsbike...

sauber:-) dann werde ich mich am dienstag mal nach bonn aufmachen und hoffen, dass die das cube in meiner größe noch haben! drückt mir die daumen;-)
  7. T

einstiegsbike...

@ soulslight: danke, dir! das ist genau die enschätzung, die ich gebraucht hab. dein beitrag hat allerdings wiederum ein paar fragen hinterlassen... 1. was ist dualcontrol? hab mich ein bisschen kundgetan, aber ich verstehe nicht ganz, warum sie so schwierig zu handhaben ist... 2. was...
  8. T

einstiegsbike...

ja, sry... das mit dem link ist mir dann auch aufgefallen:-( hab ich dich richtig verstanden, dass die gabel auf dem cube hochwertiger ist als die auf dem bergamont?
  9. T

einstiegsbike...

@ tobi: bei bike-discount.de beim ssv-heft als pdf datei. in der beschreibung ist aber n fehler... rock shox J3 steht da, die meinen aber anscheinend dart 3. hab da nochmal angerufen... @ cooper: bei dem prospekt steht auslaufmodell 06/07.
  10. T

einstiegsbike...

11. T

einstiegsbike...

hallo, alle zusammen! nachdem ich aus versehen im cube forum folgenden text gepostet hab... sry nochmal an den moderator... hier ich hoffe anrichtiger stelle! ich bin neu hier und auch neu im sport. ich bin zwar vor 5 jahren ab und an mountainbike trails gefahren, aber das zählt wohl net...
  12. T

einstiegsbike...

hallo, alle zusammen! ich bin neu hier und auch neu im sport. ich bin zwar vor 5 jahren ab und an mountainbike trails gefahren, aber das zählt wohl net so. und zwar stehe grade vor der entscheidung zw 2 bikes als einstieg versteht sich. die bikes werde ich nutzen um durch den wald zu fahren...
Zurück