Aktueller Inhalt von TheLaimer

1. TheLaimer

Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

Und dort? bin ja eh mit dem auto, amberg ist doch bloß eine halbe stunde fahrt glaub ich?!
  2. TheLaimer

Hmm, das ist eher suboptimal.. und local spots? gibts da welche? es gibt zum beispiel auf dem übeungsplatz in frauenricht eine kleine nortshore strecke, aber die darf auch nur am WE befahren werden, da militärischer sicherheitsbereich.. :D
  3. TheLaimer

Hi an alle :) ich bin in weiden in der kaserne und würde gern während der woche biken. gibt es in der nähe schöne spots? der bikepark ist ja anscheinend noch nich fertig? :confused: ich würde auch gern mit beim bau helfen, wenn bedarf besteht. :)
  4. TheLaimer

Specialized BigHit 2009

Anfänge :rolleyes: drop on Vimeo
  5. TheLaimer

Specialized BigHit 2009

Hat auch ganz schön gedauert bis der Dämpfer sein Ziel gefunden hat. :rolleyes::lol: Danke an decolocsta. :daumen: Wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern bis ich den optimal eingestellt habe. :p 110€ ohne Feder (dafür mit Dämpferpumpe ;)).
  6. TheLaimer

Specialized BigHit 2009

Mal zwei Bilder von meinem :)
  7. TheLaimer

Specialized BigHit 2009

Was fahrt ihr für Reifen und wie seid ihr damit zufrieden? Bin auf der Suche nach einem Reifen der relativ gut rollt (die Standard Speci-Reifen rollen ja wie Panzerketten -.-") und aber auch im Wald genug Grip bietet. Bis jetz hab ich an Fat Albert und Big Betty gedacht. Welche empfehlt ihr? :)
  8. TheLaimer

Specialized BigHit 2009

Also ich hab mein 09er Big Hit 1 für 1400 inklusive Satteltausch bekommen :) Neu versteht sich.
  9. TheLaimer

Specialized BigHit 2009

@Mev: Etwas zu wenig Kettenspannung? :rolleyes:
  10. TheLaimer

Specialized BigHit 2009

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/564858 nur nochmal der link :lol:
  11. TheLaimer

Bilder Platzangst - Hardride Proline in orange

Ich hab die Jacke jetzt seit einer guten Woche in schwarz, gefällt mir sehr gut und sie hält was sie verspricht. Konnte bist jetzt noch keine Mängel feststellen und die L passt mir auch mit meinen 1,84 sehr gut :)
  12. TheLaimer

Snowbiken - ein super Fahrtechniktraining!

Also ich war heut auch wieder mit ein paar Kumpels unterwegs und hab mal den Schwalbe Ice Spiker ausprobiert :) Für die jetzigen bedingungen (festgetretener/angetauter und wieder festgefrorener Schnee und ab und zu Eisplatten) finde ich ihn gut :) Hab da jetz allerdings nich so den Vergleich zu...
  13. TheLaimer

Hier ist es das gleiche :( Dabei wollte ich dochmal die Ice Spiker ausprobieren..
  14. TheLaimer

Ich hab eigentlich auch keine großen Pobleme, man wird eher als "besonders winterfest", "einer von den ganz harten" oder ähnliches bezeichnet :lol: Und solang man niemanden in die Quere kommt oder umnietet gibt es eigentliche keine negativen Reaktionen oder gar "Attacken" :)
  15. TheLaimer

Ja der Ratschlag is eigentlich top :D Aber hätte, hätte, Fahrradkette, das bringt mir jetz auch nichts mehr :P Ich hatte in meinem Leben auch noch keinen Sturz wo ich einen Helm gebraucht hätte, aber besser ist es, ich weiß. Wieso müsst ihr auch alle hinfalln, das is doch nicht das Ziel :lol:
Zurück