Aktueller Inhalt von TheLen

  1. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    der baum am rollin ist um gefallen und hat den alten nortshore untersich begraben ... ideen usw?
  2. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    die sägen sind geschärft die axte gewetzt morgen wird ab 10 gebaut ! kommt alle helfen !!
  3. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    der erste der neuen line nimmt langsam gestallt an ... es wird eine neue große dirt line ... die in die gemeinsame landung aller dirt lines fließen soll ... :)
  4. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    schaut mega aus jürgen!! stichwort berlin: Ja 7:30 freitag früh fuhren wir los kamen um 13:00 nach 90 minuten berliner innenstadt stau an der piste an. Ja was soll man sagen alle anderen bisherigen strecke waren ein scheiß dagegen :D der boden feiner und sandiger als der falkensteiner strand...
  5. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    sind für berlin angemeldet (thorben und ich) jannik und ich haben grade neues holz an den berg gebracht unteranderem auch über 5m lange balken diese sind BEREITS RESERVIERT für ein neues slopestyle projekt !
  6. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    jannik hat heute die neue wall vollendet aber sie ist noch NICHT fahrbereit !! wer fährt kriegt richtig einen aufn sack !! :D
  7. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    morgen rad?
  8. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    heute ab 14-15 uhr abradeln!
  9. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    bin ab 14:00 aufm gelände :)
  10. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    der harte kern des vereins war am wochenede in neu brandenburg erfolgreich! ich befinde mich nun auf platz 5 in der gesamt wertung. hier findet ihr alle ergebnisse http://downhill-series.com/?page_id=465
  11. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    Trotz ehr mäßiger beteidigung fanden heute die ersten timmerberger bergspiele statt! Gut gelaunt gingen einige fahrer an den start schnell stellte sich unser alter hase Thorben Brandt als favorit her raus ... aber beim hochsprung konnte niemanden dem neuling Mats-Ole Schulz das wasser reichen...
  12. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    samstag 14:00 ja ich bin ja grade außer gefecht also gibt es einen kleinen motivations wettkampf für die neu brandenburg fahrer aber auch für alle die nur spaß haben wollen: 3 lines auf zeit fahren ! (warm up/ große freeride/ j-line ) +eine fiese überraschung alles wird verrechnet und der...
  13. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    bin eine woche raus knie entzündet bin aber pünktlich für neu b wieder fit :)
  14. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    muss heute aussetzen mein knie fühlt sich nicht 100% an :(
  15. TheLen

    Kiel/Wik Spot

    ab 14-14:30 rad fahren !
Zurück
Oben Unten