Aktueller Inhalt von thelimp

1. T

Heimwerken trifft Hochkonjunktur: Wie der Fahrrad-Boom Deutschlands DIY-Kultur beflügelt

Ups. Da bin ich wohl in die falsche Richtung gelaufen. Mopped schreibt man ja auch mit zwei "p". 🙈 Bei der Vermutung "je E-Bike desto Nicht-Schrauben" würde ich mitgehen. Wartungstau hab ich sogar am eigenen Alltagsrad, wo die uralten Pedale inzwischen schon recht ordentlich knacken und Kette...
  2. T

Heimwerken trifft Hochkonjunktur: Wie der Fahrrad-Boom Deutschlands DIY-Kultur beflügelt

Insgesamt wohl etwas offtopic, aber da täuschst Du Dich vermutlich. Ich würde aus meiner Erfahrung (Foren, Gespräche, eigene Motorräder und Fahrräder) heraus fast vermuten, dass der Anteil der Selberschrauber ähnlich hoch wie bei den Radfahrern ist. Nämlich durchaus relevant, aber nicht die...
  3. T

Cannondale Hollowgram Kurbelkompendium - Modelle, Montage in BSA, etc.

Hallo, ich habe bei diversen Suchen hier die Codierung für den Datumscode auf den SI-Hollowgram-Kurbeln (also die geschmiedeten, nicht die geklebten wie SISL oder SISL2) für die Jahre 2012-2019 gefunden, der passt hier vermutlich recht gut rein. Für die Richtigkeit kann ich nicht unbedingt...
Zurück