Aktueller Inhalt von theller

1. theller

Specialized MTB-Reifen

Eliminator Grid Trail T7 29x2,3 970g Ich hatte meinen vor der Montage mal gewogen.
  2. theller

Feedback Sports stellt Biolever vor: Neuer Reifenheber verspricht Nachhaltigkeit

Super! Ich schmeiße sofort meine ganzen Reifenheber weg und ersetze sie durch diese Nachhaltigen!
  3. theller

FSA NS SCi30 und NS SIC: Neues Carbon-Cockpit und -MTB-Laufrad

Weiss denn jemand ab wann die Laufräder lieferbar sind?
  4. theller

Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

Könnt ihr mich bitte auch aufnehmen?
  5. theller

Sobald meine Verletzung in wenigen Wochen wieder ausgeteilt ist wäre ich auch ab und an gerne dabei. Fitness muss ich dann aber auch erst aufbauen...
  6. theller

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Hallo, ich habe beim Traveln der Revive Max den farbigen Kolben zu weit rausgezogen und dadurch etwas Öl verloren. Die Stütze scheint aber trotzdem noch ganz normal zu funktionieren. Muss ich das Öl auffüllen oder kann das bis zum nächsten Service warten (dann muss ich jetzt nicht nochmal alles...
  7. theller

Ask Me Anything mit SQlab: Alle Antworten in der Zusammenfassung!

Ist das nicht genau andersherum? Wenn ich mich setze und das Bike federt ein, geht doch die Sattelnase noch weiter nach unten, also müsste sie doch in unbelastetem Zustand weiter nach oben eingestellt werden...
  8. theller

Bikepark Winterberg Schließung?

Ist der Übungsbereich auch gesperrt? Weiß das jemand der da war?
  9. theller

Bremsscheibe 200 mm oder 203 mm?

Was ist am Centerline doof?
  10. theller

Bremsscheibe 200 mm oder 203 mm?

Hallo, ich will mein Bike von SRAM Code RS Bremsen auf Shimano XT M8120 umrüsten. Es sind 200 mm Scheiben von SRAM installiert, muss ich die gegen 203 mm Scheiben tauschen oder kann ich die erstmal weiternutzen?
  11. theller

Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

Hm, habe gerade gestern bei fahrrad.de was bestellt und schon mit paypal bezahlt. Mich schon gewundert dass es noch nicht verschickt ist (bisher war das meistens sehr schnell). Soll ich jetzt die Bestellung stornieren und hoffen dass das Geld zurückkommt? Oder kann ich auf den paypal...
  12. theller

Fox und Rockshox im Fahrwerk mischen - gute Idee?

Danke für das Angebot, mal sehen vielleicht in Zukunft ...
  13. theller

Fox und Rockshox im Fahrwerk mischen - gute Idee?

Hallo, ich wollte die Gabel in meinem Stumpjumper von einer Fox 34 Rythm auf eine bessere upgraden. Leider habe ich keine Fox Performance Elite mit 150mm Federweg gefunden, Federweg ändern will bzw. kann ich nicht, und eine Fox 36 ist mir zu schwer. Habe dann eine Pike Ultimate günstig erworben...
  14. theller

Eurobike 2023: Rotwild E-Gravelbike, Pinion Smart.Shift & ein aufblasbarer Fahrradhelm

"...wird die Stoßkraft beim Inflabi Helm durch die Diffusion der Luft absorbiert." Diffusion der Luft - was soll das denn sein?
  15. theller

FYI: Der ADFC bietet am 13.5. eine Tour durch die Baumberge an: https://touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/86515-mountainbike-tour-baumberge
Zurück