Aktueller Inhalt von THeLoco

1. T

Hallo Ich Habe interesse an Dem moondraker komplett rad ich finde das bike macht einen ganz...

Hallo Ich Habe interesse an Dem moondraker komplett rad ich finde das bike macht einen ganz guten eindruck und der aufbau ist auch gut :) Würde mich über eine antwort Freuen Meine Em@il ist [email protected] Mfg Florian Hölz
  2. T

Hey Is der Mondraker rahmen noch zu haben? und was würdest du dir so ungefähr vorstellen :)

Hey Is der Mondraker rahmen noch zu haben? und was würdest du dir so ungefähr vorstellen :)
  3. T

Interessensgemeinschaft Schopketal

der thread is glaubich ziemlich tot XD
  4. T

Wenn du dich umbirngen willst bitte... nur zu.
  5. T

ja neeee is kla .... Tobi bräuchte nur anfangen zu reden (nicht böse geimeint) dann würden die schon von selbst gehen XD
  6. T

sowas hatten die gesagt aber das warn nur so zwei alte opas mit fotoknipse;) der eine kam mir schon bekannt vor.... ma gucken was das wird
  7. T

ach heut warn so heios inne schopke vonwegen ner alten landwehr oder son shit und wollten uns ma wider die hölle heiß machen weiß jemand mehr davon ???? P.s. Mein fahrrad bitte nich nur waschen und putzen sondern auch durch was besseres ersetzen danke ;)
  8. T

sach ich ja thread is tot Macht euern mund doch auch ma auf ich geb moritz da recht es is kacke wenn nur 1 er oder 2 ihre meinung sagen
  9. T

jetzt ma im ernst das mit lass totes holz liegen is Kappes Weil Jeder Aus totem holz sprüge baut das weiß jeder ;) oder macht ihr das anders XD ;) vondaher totes holz liegen lassen tut nimand denk ich wär ja auch schwachsinnig wenn man perfekte stämme hat zum bauen (z.b. Der neue NS Sprung Oben...
  10. T

Thread tot oder so??!?!
  11. T

wünsch euch viel spaß vllt bis mo oder so^^ weiß nich ob ich morgen komm
  12. T

irgenteiner heute bock zu fahrn?
  13. T

welche neuen lines??? und du wirst noch mehr vor die linse bekommen ;)
  14. T

is kein grund da zu bleiben ihr wolltet euch umbedingt treffen nich ich. ich wollt nur radfahrn
  15. T

Wiso war eig kein arsch da nur ma so ne frage .... Sind ja Richtig verlässliche leute bei omg
Zurück