Aktueller Inhalt von TheM4thew

  1. T

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Hey mtb news team ich bin matteo aus Bad Kreuznach Aktuell fahre ich ausschließlich steinige Heidelberg trails und in der Pfalz. Laufräder werde ich sowohl rein 650b als auch im mullet testen. Mein aktueller Lrs ist am Ende und es würde sich anbieten einen anderen zu fahren. Ich fahre ca 3-4 mal...
  2. T

    Neues Yeti SB130: Kleiner Trail-Bruder mit 130 mm Federweg

    sehr geiles bike gefällt mir mega gut
  3. T

    Work and Travel Whistler

    Nice Wie weit im Vorfeld hast du dich da infomormiert Und ja glaube ist viel besser als Auto oder Bus
  4. T

    Work and Travel Whistler

    Habe mal geschaut bin aktuell am überlegen was billiger ist
  5. T

    Work and Travel Whistler

    Habe entweder überlegt den Bus dorthin mit zu nehmen oder eben dort in einer wg zu leben. Wie sah es mit dem Visum aus gab es da bei dir Probleme und wann hast du das beantragt Wie hast du dich vorher vorbereitet also Gepäck und Wohnung ?
  6. T

    Work and Travel Whistler

    Danke für die echt hilfreiche Antwort Wie hast du es denn gemacht als du in dem Bus gelebt hast weil du ja meintest es sei nicht legal Ist es nicht erlaubt auf einem Campingplatz im Bus zu übernachten ? Wie hast du es mit dem arbeiten angestellt und wie hast du deine wg gefunden ? Lg matteo
  7. T

    Work and Travel Whistler

    Hallo Ich habe die Entscheidung getroffen im Jahr 2018 nach meinem Abi ins Ausland zu gehen. Whistler ist mein Ziel. Ich würde dort gerne die ganze Bike Season arbeiten und natürlich Biken. Da alle anderen Beiträge zu diesem Thema relativ veraltet sind und dich mit der Zeit ja bestimmt einiges...
Zurück
Oben Unten