Aktueller Inhalt von thema75

1. thema75

Bremsgriff ohne Entlüftungsschraube

Kurze Rückmeldung, hat bestens funktioniert. Danke
  2. thema75

Woom 26 größere Kasette

Besten Dank!
  3. thema75

Woom 26 größere Kasette

Hallo, es ist eine SCRAM X4 / Gripshift verbaut.
  4. thema75

Woom 26 größere Kasette

Hallo in die Runde, am 26er Woom meiner Tochter ist ein 11-34 in Original drauf. Hat schonmal wer ein 11-40 verbaut? Passt das vom Umwerfer her rein? Kette muss länger, das ist klar. Danke und Grüße Uwe
  5. thema75

Das ging ja flott mit den Antworten. Danke dafür! Im Video Schnelldurchlauf wirkt die Prozedur schlüssig. Genau das habe ich gesucht. Schau ich mir später in Ruhe nochmal an. Uwe
  6. thema75

Hallo in die Runde, nach längerer Pause wiedermal eine Frage. An meiner Armatur ist keine Schraube vorhanden, an der ich mittels einer Spritze entlüften/Befüllen kann. Finde da auch nichts im Netz dazu. Ist ein älteres Herkelmann, tut aber noch zuverlässig seinen täglichen Dienst. Ziel ist es...
  7. thema75

Mavic Lockring Werkzeug zum anziehen

Hallo, mit welchem Werkzeug bekomme ich denn denn diese Lockring: http://www.cambriabike.com/images/product/large/MAVIC_CENTERLOCKADAPTER.JPG angezogen? Bin schon ewig am schauen und suchen und nix gefunden. Danke für Eure Mühe!!! uwe
  8. thema75

Delle Unterrohr SL 9.1

Hallo, danke für die Antworten. War eben 20km in den Bergen unterwegs und alles gut!
  9. thema75

Nabendynamo DH-3N20 Rollwiderstand Ruckeln

Hallo, eine Frage zum Nabendynamo. Habe da (noch) null Ahnung von. Beim drehen der Achse des neuen Laufrades mit Dynamo ohne Last ruckt die Achse merklich, ich denke mal das sind die Magnetfelder. Aber den Rollwiderstand finde ich doch recht hoch ohne Last. Das Vorderrad bei meinem MTB, da...
  10. thema75

Nabendynamo DH-3N20 Rollwiderstand Ruckeln

Hallo, eine Frage zum Nabendynamo. Habe da (noch) null Ahnung von. Beim drehen der Achse des neuen Laufrades mit Dynamo ohne Last ruckt die Achse merklich, ich denke mal das sind die Magnetfelder. Aber den Rollwiderstand finde ich doch recht hoch ohne Last. Das Vorderrad bei meinem MTB, da...
  11. thema75

Delle Unterrohr SL 9.1

Bin neu hier im Forum und erstmal Hallo an alle! Ganz kurze Frage, ist die Delle schlimm/bedenklich? Danke
Zurück