Aktueller Inhalt von themajorg

1. themajorg

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein "perfektes" Enduro muss so leicht und wendig sein, das man damit auch mal eine Steigung "mühelos" überwinden kann und gleichzeitig bergab ordentliche Reserven haben. Uphill:Downhill so ca. 40:60
  2. themajorg

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Das Carver ICB - Eine klasse Sache die Entwicklung mit den Usern zusammen. Auch wenn es am Ende nichts für mich war, fand ich die Idee und die Vorgehensweise toll. Wäre schön, wenn es sowas in Zukunft wieder geben würde!
  3. themajorg

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Alles in allem sollte es auch 2014 wieder ein guter Mix sein. Immer Interessant finde ich Reiseberichte, oder Storys über besondere Projekte wie z.B.: http://www.mtb-news.de/news/2013/12/11/megavalanche-la-reunion-ein-abenteuer-mit-siegerin-ines-thoma-und-max-schumann/...
  4. themajorg

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Es gibt inzwischen viele gute Filme, wobei für mich immer noch The Collective die Nase vorn hat. Insbesondere bei ROAM kommt die geniale Mischung aus Action und Musik am Besten rüber. Schade, dass das Projekt gestorben ist :/
  5. themajorg

[Abstimmung] Internet Community Bike: Schritt #4.1 - Das Kind braucht einen Namen

Ich würde ja eine total schlichte Variante bevorzugen, sprich nur die Namen (oder Logos) Carver und IBC auf dem Bike... Und, mal ganz ehrlich, die Vorgeschlagenen Namen sind zu exakt 95% absolut unpassend. Es ist schließlich ein "IBC Community Bike" also hätte man von vornerein schon sagen...
  6. themajorg

Hi, der Preis des Bikes liegt bei 2.100,00 € ohne Versandkosten, mit Versandkosten dann...

Hi, der Preis des Bikes liegt bei 2.100,00 € ohne Versandkosten, mit Versandkosten dann entsprechend 50€ höher. Wenn du damit einverstanden bist, dann kurze Rückmeldung, dann bekommste die Überweisungsdaten. mfg
  7. themajorg

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Schritt #5 - Der Federweg

Mehr als 160mm sind denke ich kaum nötig; ich finde bergauf teils sogar schon die 150 an meinem AM für "grenzwertig", abhängig von Strecke und Steigung. Ich denke da ist 140/160 ein sehr homogene Mischung, die sowohl auf Touren und bergauf, als auch im Gelände gut zu Rande kommen wird. Alles...
  8. themajorg

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

eindeutig colin stewart!
  9. themajorg

UCI bietet Berichterstattung und Videos über kostenlose iPhone App

War ja klar. Wieder eine App nur fürs Iphone...
  10. themajorg

Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Dadurch, dass wir hier ewiglang über diese tolle Sendung diskutieren(wie vermutlich in vielen anderen Foren auch...), haben die Verantwotlichen wohl mehr Nutzen als Schaden aus der Sache gezogen. Das die Experten keine Tipps zur Sicherheit der Teilnehmer geben durften halte ich für...
  11. themajorg

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

schicke Teile... aber bleiben wohl vom finanziellen her ein Traum :/
  12. themajorg

Nerve AM 2010 Thread

Sehr schick :) Schwarzes Rad ungeputzt und ohne BEschriftungen ist wohl am diebstahlsichersten. Aber dann kann man ja gar nicht posen^^ Scheiß Zwickmühle :D
  13. themajorg

Nerve AM 2010 Thread

An den Bildern hätte ich auch interesse ;)
  14. themajorg

Neuling will Fahrrad kaufen, wie ist das?

Wie schon gesagt für 300 neu wirste nichts bekommen, bzw niemand wird die guten Gewissens was empfehlen! Entweder noch ein bischen sapren, oder nach was halbwegs gutem gebrauchtem umschauen. Zu deiner Frage bezüglich der Größe: http://www.fahrrad.de/rahmenberechnung.php MfG
  15. themajorg

Karl Platt und Stefan Sahm vom Team Bulls gewinnen das 2010 Absa Cape Epic!

Hut ab vor allen Fahrer/innen! Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner ;)
Zurück