Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein "perfektes" Enduro muss so leicht und wendig sein, das man damit auch mal eine Steigung "mühelos" überwinden kann und gleichzeitig bergab ordentliche Reserven haben. Uphill:Downhill so ca. 40:60
Das Carver ICB - Eine klasse Sache die Entwicklung mit den Usern zusammen. Auch wenn es am Ende nichts für mich war, fand ich die Idee und die Vorgehensweise toll. Wäre schön, wenn es sowas in Zukunft wieder geben würde!
Alles in allem sollte es auch 2014 wieder ein guter Mix sein. Immer Interessant finde ich Reiseberichte, oder Storys über besondere Projekte wie z.B.:
http://www.mtb-news.de/news/2013/12/11/megavalanche-la-reunion-ein-abenteuer-mit-siegerin-ines-thoma-und-max-schumann/...
Es gibt inzwischen viele gute Filme, wobei für mich immer noch The Collective die Nase vorn hat. Insbesondere bei ROAM kommt die geniale Mischung aus Action und Musik am Besten rüber. Schade, dass das Projekt gestorben ist :/
Ich würde ja eine total schlichte Variante bevorzugen, sprich nur die Namen (oder Logos) Carver und IBC auf dem Bike...
Und, mal ganz ehrlich, die Vorgeschlagenen Namen sind zu exakt 95% absolut unpassend. Es ist schließlich ein "IBC Community Bike" also hätte man von vornerein schon sagen...
Hi,
der Preis des Bikes liegt bei 2.100,00 € ohne Versandkosten, mit Versandkosten dann entsprechend 50€ höher. Wenn du damit einverstanden bist, dann kurze Rückmeldung, dann bekommste die Überweisungsdaten.
mfg
Mehr als 160mm sind denke ich kaum nötig; ich finde bergauf teils sogar schon die 150 an meinem AM für "grenzwertig", abhängig von Strecke und Steigung. Ich denke da ist 140/160 ein sehr homogene Mischung, die sowohl auf Touren und bergauf, als auch im Gelände gut zu Rande kommen wird. Alles...
Dadurch, dass wir hier ewiglang über diese tolle Sendung diskutieren(wie vermutlich in vielen anderen Foren auch...), haben die Verantwotlichen wohl mehr Nutzen als Schaden aus der Sache gezogen.
Das die Experten keine Tipps zur Sicherheit der Teilnehmer geben durften halte ich für...
Sehr schick :) Schwarzes Rad ungeputzt und ohne BEschriftungen ist wohl am diebstahlsichersten. Aber dann kann man ja gar nicht posen^^ Scheiß Zwickmühle :D
Wie schon gesagt für 300 neu wirste nichts bekommen, bzw niemand wird die guten Gewissens was empfehlen! Entweder noch ein bischen sapren, oder nach was halbwegs gutem gebrauchtem umschauen.
Zu deiner Frage bezüglich der Größe:
http://www.fahrrad.de/rahmenberechnung.php
MfG