Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, finde die Trailauswahl auch gut. Kenne aber lange noch nicht alles. Wäre auch dabei, wenn mal eine Runde zusammenkommt. Gern auch bei den aktuell mal winterlichen Bedingungen, auch mit Licht.
Hallo zusammen,
Gern möchte ich mich hiermit für eine der beiden GX Schaltungen als Tester bewerben.
Ich bin aus Chemnitz und fahre daher sehr viel im Mittelgebirge und zu jeder Gelegenheit, unabhängig vom Wetter (Local Trails, Trailcenter Rabenberg, Klinovec, etc.). Somit komme ich auf ca...
Hallo Community, Hallo Mtb-News Team,
lasst mich hier kurz die genannten Fragen beantworten, um euch zu zeigen, dass ich der richtige Tester bin. ;-)
Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten?
Von entspannten Touren bis zu ruppigen Endurotrails (Gardasee, Finale...
Hallo zusammen,
bin auch am gemeinsamen MTB-fahren in und um Chemnitz interessiert. Wohn im nördlichen Zentrum von Chemnitz, bin aber auch flexibel bei den Startpunkten. (Ist ja alles nicht weit :-))
Bin fit aber dennoch eher am traillastigen Fahren interessiert. Es darf schon etwas flotter...