Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
álso ich fang jetzt richtig mit der planung an was wollt ihr so drinn haben wo muss drinn sein quater welche höhe usw.
wenn sich jemand modelle angucken will kann er das auf www.fun-skate.com unter modelle^^
un noch ne frage wo isn die edit funkt?
also meine eltern würden mich unterstützen also verträge versicherrungen usw np.
des mit dem verein is ne gute idee werde mal diese woche jemanden fragen der ne halle hat die ich vllt bekomm.
dann werde ich mal pläne machen...
kommt drauf an wo ich nen guten platz finden würde also ne halle die groß genug is und hoch würden 400qm reichen fürn anfang könnte des zeug ja dann falls es wirklich gut gehen sollte in ne andere halle bringen. da ich erst 13 bin muss auch noch verdammt sparen hab mir gedach erst eine rampe...
ahh bei na mio ⬠wird das nix^^
hab gedacht das sowas zwischen 15-20000 ⬠leigt neija kanpp unterschätzt-.-
was kostet den da so viel die miete von na halle oder die rampen...???
greetz seb
hi
ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner frage.
also glaubt ihr es lohnt/geht eine skater halle in der nähe von heiderlberg(25)km entfern ne skaterhalle zu eröffnen?
wo liegt da etwa der kosten punkt wie groß sollte die halle sein?
was für ramps... würdet ihr verwenden?
und die...
moin
ich tausche in specialzed p.2 (06) am liebsten gegen ein v24 oder ein anderes 24" bike .
das bike ist in einem guten zustand nur an der gabel sind kleine kratzer es ist ungefähr ein halbes jahr alt.
bei interesse:
e-mail: [email protected]
mfg seb