Aktueller Inhalt von themegadude

1. T

hügi fr leiser

yo jungs, danke für die infos. ich checke gleich die 2 quellen. wenn einer noch was weiss, bitte posten. die trialer wollen das ding lauter haben? geschmacksache, ich mag halt nicht zu sehr auffallen.
  2. T

hügi fr leiser

hallo allerseits, hab seit 1,5 jahren ne hügi fr und sie wird immer lauter. anfangs hat man gar nichts gehört (super cool) und das freilaufgeräusch wurde immer stärker. irgendwann hatte mir jemand gesagt, dass sich diese nabe auch ohne werkzeug öffnen ließe...und das mit dem geräusch läge daran...
  3. T

DIRT fully

yo ich bin mittlerweile schon seit über einem jahr an dem dirt fully interessiert, aber mir fehlt immer noch eine richtige produktbeschreibung auf der homepage (dirt fully seit einem jahr nicht aktualisiert). ich denke, dass ein markt für dieses bike vorhanden ist (viele sind früher bmx gefahren...
  4. T

hinterrad hügi fr umbau auf steckachse

weiss das echt keiner? hat das keiner gemacht? please help. ich hoffe es liegt nicht daran, dass einer schreibfaul ist...ciao
  5. T

hinterrad hügi fr umbau auf steckachse

hai leutz, (2tes posting, da ich mein erstes nicht mehr gefunden habe!) wollte meine hinterradnabe 135 mm fusion maniac (baugleich hügi fr) von schnellspanner auf steckachse 12 mm umbauen. weiss einer wie das funktioniert? hab mit dt swiss gerade telefoniert und die meinten, dass ich das besser...
  6. T

hügi fr

peinlich peinlich, prob gefunden (bei hellem licht....): nen halber nagel hatte sich in einem noppen festgesetzt (reingebohrt) und schleifte am yoke. aber danke für die schnelle reaktion gestern.ciao
  7. T

hügi fr

hi dani, danke dass du dich meldest (hast immer durchdachte antworten). es ist gestern abend spät passiert (war schon dunkel) und da habe nicht mehr gecheckt. bin gerade unterwegs, aber sobald ich @ home bin, checke ich. wollte vorher absondieren, ob einer was ähnliches erlebt hat. melde mich...
  8. T

hügi fr

hai leutz, hab gestern abend bei einem mini double (1m) verka*ckt (mitm hr hängengeblieben) und danach gab's nen komischen "klong" bei jeder radumdrehung. sowohl beim tretten, als auch beim freilauf. ich meine das geräusch kommt von der narbe (fusion maniac baugleich hügi fr). habt ihr da ne...
  9. T

Erfahrungen mit Tioga Comp III Race?

fahre sie z.zt. auf 24er double tracks. hatte vorher die 1,85 maxx daddy=für dirten & race perfekt, außerdem super grip, aber sobald du ein bißchen street oder bikepark fährst wird's eng, außerdem mußt du sehr präzise fahren (ständig auf dein line achten), also habe ich mir die comp3 geholt. die...
  10. T

Hügi's Lärmbelästigung....

danke
  11. T

Doppelscheibenbremse......

da versucht einer ne doppelscheibe ans bike zu bauen und es wird über sinn/unsinn vom vorhaben diskutiert, ob der typ jetzt eigentlich ein poser ist oder nicht= super interessant! was hat das eigentlich mit dem thema zu tun?statt konstruktive kritik driftet der thread so langsam aber sicher ins...
  12. T

Hügi's Lärmbelästigung....

strange: gemorje wollte wissen (ich übrigens auch) wie man die hügis leiser kriegt und es kommen nur posts die einem suggerieren, dass die lautstärke kein problem wäre. ist zwar ganz nett, aber am thema vorbei.also nochmal die frage: weiss einer vielleicht wie man die dinger leiser kriegt? hab...
  13. T

dirtflames Streetsession 19/20.4. Wer kommt?

hai leutz, nochmal n fetten dank an die dirtflames! war ne coole axn in kölle. so konnte ich n paar bikes live sehen und mir ein besseres bild machen. hoffentlich jibbet demnächst ne fortsetzung. na ja demnächst iss wohl willingen angesagt.
  14. T

DMR Moto oder vergleichbares...

@immerletzter: fahre selber 24 zoll double tracks mit max daddy's v&h und die haben 1,85. passt perfekt.kommt nur drauf an was dein einsatzgebiet ist: bmx bahn & dirt jump=supi. wenn du mehr gelände fährst, dann kanst du dir die tioga comp3 in 2.125 holen. meine erfahrung war dass die mehr...
  15. T

kona stinky & 24 zoll

in willingen hatte ich mit kona gesprochen und die meinten dass das stinky junior andere rohre (minderwertige qualität) und in der haltbarkeit nicht mit den normalen stinkies zu vergleichen wäre. leider. danke für das stinky in 24 zoll (foto) aber der kollege hat die tretlagerhöhe mit der...
Zurück