Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin so langsam echt verzweifelt. Weder Canyon selbst noch mehrere bike Werkstätten konnten mir weiterhelfen.
Wo muss ich denn den Rahmen messen? Innen? Im Anhang hab ich rot eingezeichnet was ich meine.
Ich hab schon bei Canyon nachgefragt, die können mir die Schraube nicht mehr besorgen...
Hallo zusammen, ich habe meinen Fox Float RP23 für die Wartung aufgebaut und leider die obere Schraube verloren. Kann mir jemand sagen welche das genau ist? Damit ich die richtige bestelle.
Danke.
Wow, danke! Das sieht echt super aus im Soca Tal und ist genau das, was ich suche. Auch merci für die Empfehlung für den Campingplatz! :daumen::daumen:
Danke für die Empfehlung. Werde mir die Insel mal etwas genauer ansehen.
Bezüglich Hund und Hitze ist es eh klar, dass er nicht mit kann zum biken, wenn es so heiß ist.
Hast du vielleicht noch nen Tip als Zwischenstation für die Fahrt bis zur Insel? Also was man so unbedingt sehen sollte...
Hallo liebe Foren Gemeinde,
ich bin gerade am planen meines Urlaubs Ende August, Anfang September (so um die 10 Tage). Geplant ist es von München aus mit dem Auto gen Kroatien zu düsen. Hund und Bike im Gepäck.
Habt ihr ein paar gute Tipps für Trails zum biken, Wanderwege, schöne einsame...
Na dann ist ja gut. ;-)
Vom Wetter her bin ich eigentlich ziemlich flexibel, solange es nicht in Strömen regnet ist mir alles recht. Die Temperaturen sind ja inzwischen auch angenehm geworden.
huhu.
bin erst vor kurzem nach bruck gezogen und hab noch keine ahnung, wo man schön fahren kann.
hab rechts neben der sbahn-strecke wenn man nach münchen fährt ein paar trails gesehen. wie sind die denn so?
und wo kann man sonst noch schön fahren hier in der gegend?
freu mich schon auf...