Aktueller Inhalt von TheMightyMerlin

1. T

Kaufberatung MTB bis 500€

Hi, gehört auch in die Kategorie Baumarktrad, was aber nichts heissen muss. Die Händler sind beide im selben Ort. Zum Gewicht habe ich keine Infos. Soweit ich mich informiert habe, ist der Service beim Canyon besser.
  2. T

Hallo nochmal, habe mir jetzt mal die Daten von Lakes FZX 5007 besorgt, kostet ebenfalls 499€. Zu welchem Rad tendiert ihr nun ? "Lakes FZX 5007" Rahmen: Kinesis Alu Fully 7005 Gabel: Rock Shox Judy TT Schaltwerk: Shimano Deore XT 24G. Umwerfer: Shimano Alivio MC 21 Schalthebel...
  3. T

der knaller ist ja, dass der Laden in Koblenz ist und ich nur 30km von Koblenz wegwohne, aber in Koblenz arbeite !!!! @painkiller .: arbeitest du da ;) also besser konnte es wohl kaum laufen ! karma hab ich verteilt, weil wirklich aller hier das verdient haben
  4. T

AHAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! :lol: Das ist das was ich wollte. Weiss gar nicht wie ich danke sol.....mit KARMA ??!?!?! -kein Thema Geil, geil, geil !!!!!!!!! @painkiller : einfach Top !!! @all : Zum Abschluss kann ich sagen, dass das hier ein Top Forum mit Top Usern ist. Habe soetwas...
  5. T

die meisten sind eben von der Marke 'Lakes' (ich weiss, ich weiss). Leider haben die in dem Laden nicht mehr Angaben, was ich auch tierisch assi finde. Die Bike-Typen sind oben editiert. Habe die Firmen weitestgehenst vom Fahrrad selbst abgelesen. Man kann auch nirgends mal die Fahrräder im...
  6. T

Hallo, @pilatus+dh-noob : ich denke ich liege so in der Mitte beider Foren. bis jetzt komme ich doch auch hier sehr gut voran @Potato_Pit : danke für deine Mühe. Das Hardrock Pro ist mit Sicherheit interessant. ist auf jeden Fall auf meiner Scorer-Liste @painkiller @all : die goodies...
  7. T

Hallo zusammen, komme grad von net Waldtour mit meiner alten Schleuder....oh mann...da muss was passieren... :mad: Danke für die zahlreichen Antworten. @dh-noob : Ich denke ein "normales" modernes Mountainbike ist das was ich suche, da ich i.d.R. überwiegend Straßen und normale Wälder...
  8. T

Hi, hoffe dass ich hier in der rrichtigen Ecke gelandet bin. Hab micht jetzt knapp 3 Stunden hier im Forum "schlau" gemacht, allerdings wird man mit den ganzen Einzelteil-Bezeichnungen der Freaks durcheinander. Was ich brauche, ist ein anständiges, gutes (Material etc.) Mountain Bike, mit...
Zurück