Aktueller Inhalt von TheMomentOfLive

  1. TheMomentOfLive

    alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

    Hallo, ich habe mir diese Woche vom Bikeshop meines Vertrauens die E*13 TRS 11-fach Kassette und Shimano SLX Kette bei Verschleiß auf das diesjährige Modell tauschen lassen - heute dann die erste Probefahrt aber leider knarzt die Kassette bei stärkeren Antritten v. a. in den kleineren Gängen...
  2. TheMomentOfLive

    Touren im Freiburger Umland

    Hallo :) Ich & mein Vater sind am Samstag mit unseren Enduros im Raum Freiburg unterwegs. Bis jetzt kenn ich leider nur die Borderline würde aber gerne Borderline mit einer weiteren klassischen Tour im Raum um Freiburg verbinden. Kann mir da jemand eine schöne Trailtour empfehlen? Ich weiß das...
  3. TheMomentOfLive

    Kanada Auslandsjahr

    Danke an euch beide schonmal :)! Ich hatte auch mit einem Kontakt der hat das ganze Roadtripmäßig aufgezogen, sodass man z.B. 1 Monat in Vancouver viel arbeitet und nur wenig fährt und dann in den darauf folgenden Wochen sein verdientes Geld verprasst, bis man in die nächste Stadt weiterzieht um...
  4. TheMomentOfLive

    "Racing is life, else is just waiting!"

    "Racing is life, else is just waiting!"
  5. TheMomentOfLive

    Kanada Auslandsjahr

    Hallo an alle IBC-ler :), Ich bin 17 Jahre jung und mache dieses Jahr mein Abitur. Da macht man sich natürlich Gedanken was danach kommt, viele ältere Freunde die ich gefragt habe, hatten mir persönlich abgeraten direkt nach dem Abitur zu studieren und ich würde auch gerne ein freies Jahr...
  6. TheMomentOfLive

    Votec v.sx

    Also warum mit dem Zug... 1,5 Stunden nach Esslingen geht gut mit dem Auto und vor April kann ich wegen Abitur eh nicht, also Mai rum können wir schonmal hin fahren! @ Kiwi_185 Mal schaun vielleicht wird das V.SX nächstes Jahr auf ein paar Enduro Rennen, vor allem Ischgl Overmountain...
  7. TheMomentOfLive

    Votec v.sx

    Wildbad haben wir mit dem V.SX auch besucht! War auf der IXS DH aber leider grenzwertig wobei das auch an den vereisten Steinen und den Klickpedalen gelegen haben könnte... ! Flims war bei uns auch noch geplant in Verbindung mit dem SSES... Zum Glück sind wir dann doch nicht hingegangen... !:)...
  8. TheMomentOfLive

    Votec v.sx

    Frohes neues Jahr 2014 auch von mir :) Ich hab mir mit Kiwi_185 dieses Jahr auch ein V.SX gegönnt und muss sagen es läuft super :). Hat vielleicht für einen 2 Meter Mann wie ich hinten zu wenig Druckstufe aber das werd ich schon noch hinbiegen können. Der einzige richtige Nachteil ist das kein...
  9. TheMomentOfLive

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Also ich würde sehr gerne mehr Testberichte lesen, besonders im Gravity Bereich und von preisgünstigeren Produkten. Desweiteren fand ich die Rennberichte, wie z.B. bei der Trans Provence oder beim EWS in Whistler, sehr interessant. Bitte mehr davon :D Was auch nicht fehlen darf sind noch mehr...
  10. TheMomentOfLive

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    1 Woche Livigno... mehrere geniale Enduro Touren in den umliegenden Tälern und Gipfeln, 2 Tage Bikepark Geballere vom Allerfeinsten von Flow Line bis zu Worldcup DH und abends fließt bei fehlender Steuer entsprechend viel Bier! Alles in allem eine geniale Woche die nur von den Aspekten...
  11. TheMomentOfLive

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Also das muss wohl jeder ernsthafte Mountainbiker im Haus haben! Geniale Idee!
  12. TheMomentOfLive

    Votec v.sx

    Ich und Kiwi fahren den Spank Spoon in 760... ist soweit eigentlich echt angenehm Man hat genügend Kontrolle aber immer noch ein bisschen Platz wenns eng wird... Absolute Empfehlung
  13. TheMomentOfLive

    WHAT IF - Neues Video von Rob J & Sebastian Doerk [Gewinnspiel]

    Ich hätte früher mit Biken angefangen und vorallem mehr meine Ruhe gesucht. Sei es eine Wohnung tief im Wald mit meinem eigenen kleinen Bikepark und meinen Traum-Trails. Keine Bremswellen und nicht passend gebaute Sprünge sondern Trails die meinem Niveau entsprechen und alles richtig gebaut...
Zurück
Oben Unten