Aktueller Inhalt von Theo87

1. T

Canyon Nerve Am 6.0 SE Eure Meinung

Ansich gefällt mir das 2013er besser.... ABER bei Canyon sind die Lager leer und z.B. das Nerve AL + ist nur noch über 2000 Euro zu haben. Ich kann aber auch gut mit dem alten Design leben. Nur stellt sich mir die Frage ob es für den Preis vlt noch etwas besseres gibt.
  2. T

Canyon Nerve Am 6.0 SE Eure Meinung

Moin moin, ich bin eigentlich ein absoluter Neueinsteiger (abgesehen von meinem KTM Fully aus meiner Jugend). Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von folgendem Setup? Terrain sollen Deister, Harburger Berge und Harz sein. Große Sprünge habe ich nicht damit vor aber ein paar kleine und "Downhill"...
  3. T

Rotenburg/Wümme

Muss dazu sagen, dass ich mir gerade erst ein ordentliches Bike geholt habe. War nur früher mal mit meinem MTB in den Harburger Bergen und in Everinghausen unterwegs. Ein Kumpel von mir Studiert in Hannover kommt aber auch von hier und ist immer aufm Deister unterwegs. Können aber gerne mal...
  4. T

Rotenburg/Wümme

Die Strecke hatte ich garnicht mehr aufm Zettel. In meiner Jugend war ich da mal biken. Also in dem Wohngebiet was dann in den Dünen ausläuft.
  5. T

Rotenburg/Wümme

Moin, was steckt denn hinter dem Birkentrail in oder bei Sottrum und wo ist der?? Ich komme aus Sottrum und habe davon noch nie gehört... Würde da mal gerne hin schauen. Ist das im Fährhof?
Zurück