• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Theodor123

1. T

Autokauf - Biketauglich

Kauf dir einen Kombi von Audi a4/a6 oder nen alten Benz.
  2. T

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

haha ja das war ich :) Heute ist mir aber auch einer entgegen gekommen, rot-gelbes Trikot und schwarzes Bike.
  3. T

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Ich komme aus Hildesheim, hab auf meiner Radelei auf dem Galgenberg? (richtug Uppen etc.) auch noch nie einen anderen MTBler gesehen!!! Wobei ich mich neulich mal mit meiner Freundin zusammen vor ein paar anderen "springenden" MTBlern gehorstet habe :D EDIT: Der Rotzberg ist der bewaldete Berg...
  4. T

"Anfänger" Fragen

Es hat mich noch nie enttäuscht...
  5. T

Schienbeinschutz fürs Freeriden wirklich überflüssig?

Also ich bin in 2 Jahren "freeriden" (was dem normalen Menschen als Fahradfahren über Stock und Stein bekannt ist ;)) noch nie so hingefallen, dass ich mich nicht mit den Füßen abfangen konnte... So gesehen würde ich dir also von Schienbeinschonern abraten und allerhöchstens einen Helm...
  6. T

"Anfänger" Fragen

Also auf dem Rahmen meines Fahrrads steht EVOLUTION Sport Racer. Kann ich im Internet gar nichts drüber finden.
  7. T

"Anfänger" Fragen

^^ Ich habe es vor 12 Jahren zur Kommunion gekauft und weiß es nicht, nein :cool:
  8. T

"Anfänger" Fragen

Nochmal danke für deine Hilfe :) Ich war heute beim Reparateur meines Vertrauens, er meint, die Gegenfeder? im Gangwahlrad sei kaputt, kann auch leider nicht ersetzt werden, weils nicht mehr hergestellt wird, also brauche ich ein neues Schaltrad, welches leider erst nächsten Donnerstag...
  9. T

Die Stylefrage - goldene Anbauteile ... ?

Du hast ja Sachen im Kopf ;)
  10. T

Wer kann das auch? ;-)

Durch den Wald fahren kann ich :)
  11. T

Naja die die ich im Kopf habe ist rot mit weißen Streifen, hat goldene Felgen und irgendwo im Motorraum auch etwas grau ;)
  12. T

Ich bin eindeutig dagegen, Sattel und Griffe rot zu machen :rolleyes: Aufkleber würde ich allerdings auch entfernen. Hingegen kann ich dir mit deinen goldenen Vorstellungen nur Mut zusprechen ;) Denn eine rote Dodge Viper mit goldenen Felgen sieht auch gut aus :D
  13. T

Meine Frau klagt... (Anfängerprobleme?)

Insgesamt astrein :daumen:
  14. T

Also ich weiß ja nicht ob jemand untrainiertes bei einer Einsteigerreise mit 25KM! so die Lust bekommen kann :confused:
  15. T

Also so wie sich das anhört geht es weniger darum, dass sie nicht mit dem Fahrrad klarkommt, sondern dass sie entweder das Fahrrad ******* findet, oder es nicht mag, mit dir zusammen zu fahren, weil du vielleicht zu schnell, der Weg zu uneben oder so etwas ist. Ich würde (übrigens universal für...
Zurück