Aktueller Inhalt von theofil11

1. theofil11

9 Tools für 45 g: Interview mit den Erfindern des Daysavers

92€ inkl. Halterung (und das als early bird) :spinner: Was soll der Spass dann regulär kosten? 150 ?????? Abwarten bis es jemand aus Asien nachbaut... :daumen:
  2. theofil11

MDE Damper: Variables Enduro-Bike mit Custom-Geometrie

Was heisst Vorjahresmodell? Vorher hatte ich etwas ganz anderes, das hier ist mein erstes MDE.
  3. theofil11

MDE Damper: Variables Enduro-Bike mit Custom-Geometrie

Alles passt und alles besser als beim alten! 14.38kg
  4. theofil11

Verkaufe Merlin Titanium 56cm & Vicious Cycles 1" Gabel (NEU)

Dackelschneider o_O:lol::lol:
  5. theofil11

Verkaufe Merlin Titanium 56cm & Vicious Cycles 1" Gabel (NEU)

Verkaufe 1991er MERLIN Titanium Rennrad Rahmen in 56cm inkl. Vicious Cycles Stahlgabel in 1" - NEU. Rahmen ist im tadellosen Zustand, originale Decals können direkt bei Merlin bestellt werden (35 USD): https://www.merlinbikes.com/shop/merlin-decal-325 Sitzrohr (m-m) 56cm Oberrohr (m-m) 56.5cm...
  6. theofil11

BikeStage 2020 – BMC: Nachwuchsbike BMC Blast – (Kinder)leichtes Fahrvergnügen

Bei unserem Pyro 24 UL wurde ein Vierkant Innenlager mit Aluwelle verbaut. Spart ordentlich Gewicht und reicht bei höchstens 35kg Fahrergewicht.
  7. theofil11

BikeStage 2020 – BMC: Nachwuchsbike BMC Blast – (Kinder)leichtes Fahrvergnügen

"Bash-Ring gegen eingeklemmte Hosenbeine in der Kette? Check." Mit der Kurbel fest vernietetes Kettenblatt? Check! Die Kurbel sieht aus wie die bei anderen Herstellern (zB PYRO). Wenn das KB durch ist, darf man die ganze Kurbel austauschen. Ist das bescheuert ?
  8. theofil11

Verkaufe Allsop Softride Komplettbike

Preis update und Masse hinzugefügt.
  9. theofil11

Verkaufe Allsop Softride Komplettbike

Verkaufe Allsop Softride Powercurve Komplettbike. Komplette Deore LX Austattung. Sehr wenig gebrauchtes Bike. Ausstattung noch original, nur Lenker und Griffe sind ausgetauscht. Zustand siehe Bilder. Abstand Innenlager - Sattelstreben von 66 bis 78 cm einstellbar. Reach ca. 60 bis 65cm...
  10. theofil11

Tausche Tausch neues Chris King 2Nut Kit gegen Nothreadset 1" Conversion Kit

Das suche ich: Starnut brauche ich nicht.
  11. theofil11

Tausche Tausch neues Chris King 2Nut Kit gegen Nothreadset 1" Conversion Kit

Tausche NEUES 1" Chris King 2Nut Conversion Kit gegen das 1" Ahead Conversion Kit in silber. Inkl. Top Cap wäre super, Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Es muss nicht das offizielle Conversion Kit sein, wenn jemand einfach seinen Ahead Steuersatz zu nem geschraubten umbauen will kann er...
  12. theofil11

Tausche Salsa 1" Schaftvorbau gegen 1" Stahl Ahead Vorbau mit negativ Winkel

Habe 2x Salsa Stahlvorbau mit Schaft 1" +5° und 110mm lang -17° und 120mm lang Hätte am liebsten dasselbe Modell in Ahead (1" oder 1 1/8") mit negativem Winkel, Länge 100...130mm , andere Marke geht auch, hauptsache Stahl. Titan geht zur Not auch :D
  13. theofil11

Suche Syncros Lenker >55cm & Syncros Cattlehead 1 1/8" 120mm

Suche noch für mein Rocky Mountain altitude Projekt noch das Cockpit: Syncros Lenker schwarz >55cm Syncros Cattlehead 1 1/8" 120mm
Oben