Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine Headshok mit Canti-Sockeln, sieht wie neu aus (Farbe: Rot, Federweg 50 mm). Bei Interesse kannst Du mir eine E-Mail schreiben [email protected].
Grüße
Hallo,
ich habe eine Headshok Fatty Ultra (Farbe: Blau) mit Scheibenbremsenaufnahmen. Sie funktioniert sehr gut. Bei Interesse kann ich Bilder senden. Meine E-Mail-Adresse lautet [email protected].
Grüße
Hallo,
ich habe eine nagelneue 4-Loch-Bremsscheibe von Magura.
Wenn Du Interesse hast, schreibe mir eine E-Mail an [email protected] mit Deinen Preisvorstellungen.
Grüße
Hallo,
für welche Bremsanlage (Original CODA?) suchst Du die 4-Loch-Scheibe? Ich habe eine CODA- und eine Magura-Scheibe in 4-Loch-Ausführung. Wie ist Deine Preisvorstellung?
Ich fahre ein Cannondale Super V 3000 (Baujahr 1996) mit einer Canti-Schwinge und möchte auf eine Scheibenbremsen-Schwinge (möglichst CAAD 4) umrüsten. Welche Schwingen (z.B. Schwinge vom Super V Jahrgang 2002)passen ohne Probleme an meinen Rahmen?