Aktueller Inhalt von Theolino

1. T

suche Cannondale Head Shok mit Canti-Sockeln

Hallo, ich habe eine Headshok mit Canti-Sockeln, sieht wie neu aus (Farbe: Rot, Federweg 50 mm). Bei Interesse kannst Du mir eine E-Mail schreiben [email protected]. Grüße
  2. T

Suche: Headshock Fatty oder P-Bone

Hallo, ich habe eine Headshok Fatty Ultra (Farbe: Blau) mit Scheibenbremsenaufnahmen. Sie funktioniert sehr gut. Bei Interesse kann ich Bilder senden. Meine E-Mail-Adresse lautet [email protected]. Grüße
  3. T

4-Loch bremsscheibe magura marta

Hallo, ich habe eine nagelneue 4-Loch-Bremsscheibe von Magura. Wenn Du Interesse hast, schreibe mir eine E-Mail an [email protected] mit Deinen Preisvorstellungen. Grüße
  4. T

Suche: LEFTY

Hallo, ich habe eine Lefty DLR. Ca. 250 km gefahren. Preis VB 365,00 Euro. Wenn Du Interesse hast melde Dich. Ich kann auch Bilder zusenden.
  5. T

Bremscheiben für Coda 4-Loch Nabe

Hallo, für welche Bremsanlage (Original CODA?) suchst Du die 4-Loch-Scheibe? Ich habe eine CODA- und eine Magura-Scheibe in 4-Loch-Ausführung. Wie ist Deine Preisvorstellung?
  6. T

Scheibenbremsen-Schwinge für Cannondale Super V 3000

Ich fahre ein Cannondale Super V 3000 (Baujahr 1996) mit einer Canti-Schwinge und möchte auf eine Scheibenbremsen-Schwinge (möglichst CAAD 4) umrüsten. Welche Schwingen (z.B. Schwinge vom Super V Jahrgang 2002)passen ohne Probleme an meinen Rahmen?
Zurück