Aktueller Inhalt von theominator

1. T

VOTEC - German Handmade Bikes

Also keine Ahnung wie sich das Teil fährt. Aber wer sich diese Rahmengeometrie ausgedacht hat, muss doch echt besoffen gewesen sein oder? Was ist das bitte für ein Oberrohr? Nix für Ungut Karsten ;-)
  2. T

Bergamont Platoon Team

Yip. Furious Fred!
  3. T

Bergamont Platoon Team

Tadaaaa. Hab bei der Facebook Seite von Bergamont nachgefragt ob jemand Bilder von der Eurobike, bezüglich des Platoon Team, hätte. Das Bild wurde darauf gepostet. Falls man es nicht erkennen kann, ist die 2011er X.0 Schaltung dran. Da ich aber selbst nicht erkennen konnte, welche Kurbel...
  4. T

Sram XX Abstufungen...

Also ich kann die bedenken verstehen. Bin auch am zweifeln, ob ich mit 2 fach klar komme. Aber wenn ich mir anschaue, dass alle neuen Gruppen 2 fach rauskommen. Sogar eine Sram x 9!! dann müsste das eigentlich zu machen sein. Übrigens. Die geschichte mit den überteuerten Preisen. Also bei...
  5. T

VOTEC - German Handmade Bikes

Leute Leute Leute!!! Bin im Moment etwas mit dem V.CR am liebäugeln. Kann ein stolzer, und hoffentlich zufriedener Besitzer, mal ein Bilder von seinem posten? Im Internet finde ich ausschließlich welche von der Seitenansicht. Dabei würde mich doch mal interessieren, wei diese eigenwillige...
  6. T

Bergamont Platoon Team

Alter!!!! 1.889. Würde ich sofort nehmen! Und damit meine ich jetzt keine Kaufberatung für dich. SONDERN ICH würde es sofort nehmen! 2011er ist hässlich wie die Nacht. Hab lange drauf gewartet. Es gesehen. Und geweint! Schade drum. Gehe mal nicht davon aus, dass du mir deinen Händler verraten...
  7. T

Bergamont Platoon Team

Also das Problem ist: Ich habe vor ca. 2 Monaten bei Bergamont selbst angerufen und die haben mir die Auskunft gegeben, dass keine Vertragshändler mehr ein Exemplar hat. Irgendwo im Internet bekommt man es immer noch, aber da bleiben die Preise momentan ziemlich stabil. Also den Preis den...
  8. T

Bergamont Platoon Team

Was für eine Aussage!! Komponenten die auf CC Race ausgelegt sind, sind also nichts für ne Tour. Stimmt: Mit der Tuvativ Noir Kurbel kannste einfach keine Touren fahren. Dafür ist die viel zu leicht. Also über die Geometrie des Rahmens kann man ja noch streiten. Race oder Tour. Aber wenn ich...
Zurück