Aktueller Inhalt von theonlydfens

1. theonlydfens

Downhill Goggle für Brillenträger

Suche nach einer 100% OTG (over the glasses) Passt bei mir mit allen Brillen die ich habe ohne Probleme, ohne zu drücken etc. https://www.100percent.com/collections/over-the-glasses-otg
  2. theonlydfens

YT DECOY

Decoy Akku ist wieder verfügbar. Leider aber nur der 540er. https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/2272
  3. theonlydfens

Neue GoPro Hero9 Action-Kamera: Jetzt mit zweitem Bildschirm und 5K-Auflösung

Ich hab die DJI zurück geschickt. Ohne superview für mich beim mtb total unbrauchbar. Sonst aber ein tolles Teil.
  4. theonlydfens

Neue GoPro Hero9 Action-Kamera: Jetzt mit zweitem Bildschirm und 5K-Auflösung

Kannst du was zu der Akkulaufzeit sagen ? Und danke für deine schönen Harz Videos. 🙂👍🏼
  5. theonlydfens

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Meins ist heute gekommen. Zustand ist top, nur ist’s die britische Version vom Decoy. Bremsen „falsch herum“ und kein deutscher Stecker dabei. Hm. Naja war aus dem Outlet.
  6. theonlydfens

Wann es versendet wird steht bei dir oben rechts auf der Rechnung. Meins ist seit heute Morgen unterwegs und nun in Nohra. Soll laut DHL morgen kommen. Bin gespannt...
  7. theonlydfens

Ich habe bei vielen Händlern den Eindruck das per Nachnahme den Versand stark beschleunigt. Auch eigentlich logisch denn die gehen so in Vorkasse.
  8. theonlydfens

Ist evtl im Moment so wegen Corona. Würde bei DHL nachfragen.
  9. theonlydfens

von der YT FAQ Seite: Bei der Zahlungsmethode Nachnahme bezahlst Du die Ware bei der Übergabe durch DHL. Bitte beachte, dass hierfür 5,60 € Nachnahmbegebühr von DHL erhoben werden. Außerdem ist die Nachnahmezahlung auf 3.500 € begrenzt. Sollte Deine Bestellung einen höheren Bestellwert haben...
  10. theonlydfens

bei mir gibt es auch Neuigkeiten: ich hatte am 5.6. das Decoy Base in M Model 2019 aus dem Outlet bestellt. Habe dann am 16.6. die Zahlungsdaten erhalten und direkt überwiesen (Kauf per Vorkasse). Würde ich heute nach der langen Wartezeit nicht mehr so machen. Am18.6. wurde das Bike als...
  11. theonlydfens

Ja ok. Dann gehts natürlich etwas schneller. Ich hoffe meines kommt spätestens Samstag. ?
  12. theonlydfens

das geht dann aber fix. In welchem Bundesland wohnst du ? Habe seit Freitag nur den Status das die Sendungsdaten übermittelt worden sind.
  13. theonlydfens

Das Blau sieht echt gut aus. Besser als auf den YT Bildern. Viel Spaß ???
  14. theonlydfens

ja hat geklappt. Hab ich seit ca 18 Uhr
  15. theonlydfens

das ist wirklich ein Witz. Bin gespannt ob es jemals ankommen wird :(
Zurück