Aktueller Inhalt von ThePhantom79

  1. T

    PLZ 61 - Bad Nauheim / Friedberg (HE) / Butzbach: Mitfahrer/-in für (E-)MTB Fahrten gesucht

    Hallo zusammen, für mein neues HT E-MTB und mich suche ich einen / mehrere (E-)MTB Mitfahrer. Ich bin relativer Anfänger, aber ambitioniert. Mir gehts es nicht um 100% Downhill zu heizen, sondern eine schöne Mischung zu fahren, die allen Spaß macht. Wer möchte mit? Wo darf ich mich mal...
  2. T

    PLZ 61 (Friedberg Hessen / Bad Nauheim / Butzbach): (E-)MTB Mitfahrer/innen gesucht

    Hallo zusammen, für mein neues HT E-MTB und mich suche ich einen / mehrere (E-)MTB Mitfahrer. Ich bin relativer Anfänger, aber ambitioniert. Mir gehts es nicht um 100% Downhill zu heizen, sondern eine schöne Mischung zu fahren, die allen Spaß macht. Wer möchte mit? Wo darf ich mich mal...
  3. T

    EMTB Größenempfehlung: Cube Hybrid Reaction SL 625 / Wo Mitfahrer finden Nähe 61231

    Hallo, ich bin relativer MTB Neuling, aber durch das tolle Job-Leasing habe ich nach bisschen Recherche mir ein Cube-Bike ausgesucht (Cube Hybrid Reaction SL 625 21 Zoll). Es ist zwar reserviert (wird in der nächste Wochen erst mal in den Laden geliefert), aber noch nicht unterschrieben. Ich...
  4. T

    AnfängerFragen - Touren im Taunus

    Habe mir jetzt mal besagte Karte gekauft ... eigentlich eine gute Karte - aber lassen sich da kleiner Pfade von größeren Wegen unterscheiden? Ich sehe da nämlich tatsächlich keinen Unterschied (zu sehen an der Strecke, die wir gefahren sind ...) Gruß
  5. T

    AnfängerFragen - Touren im Taunus

    Hi, technisch möglich ja - ABER den PDA SICHER - also das er nicht bei jeder Wurzel 2 m vor mir liegen bleibt und das Display nicht bei einem Stein splittert - zu befestigen ist meiner Meinung nach unmöglich. Habe mich aber noch nicht so genau damit beschäftigt. Tja, und was ich mit dem Rad an...
  6. T

    AnfängerFragen - Touren im Taunus