Aktueller Inhalt von ThePicknicker

1. ThePicknicker

Wartezimmer

soo bin dann auch mal draußen, hab am montag schon mein schwarzes ams 125 k24 endlich abholen dürfen und freu mich aufs we ;) allen die noch warten, viel glück!!
  2. ThePicknicker

Warten auf das AMS 125 K 24 2008...

leuteee..... mein schwarzes k24 IS DAA!! bzw. heut nachmittag der anruf es is angekommen und ich kann es noch heute abholen, nach der arbeit zum händler und jetz is es bei mir :D :cool: hammer wie das "ding" abgeht! (is mein erstes "high end" bike ;) ) fotos folgen natürlich!! :D
  3. ThePicknicker

naja dank messias weißt du auch wie sie bei schwarzen hintergrund ausschaut und ich finde auch das das schon was her macht. aber trotzdem sind das alles nur bilder, wies in echt ausschaut würd ich trotzdem zu gern mal wissen :D
  4. ThePicknicker

naja vllt hätt ich nochmal sagen sollen das ich NICHT black n red als farbe gewählt habe aber auch mal schön das bike so zu sehn.. hätt ich die farbe würd ich wohl das schwarz lassen und das fox zeichen an die bikefarben anpassen. Aber das schwarze ams + weißer talas würde dann in die richtung...
  5. ThePicknicker

was? wie? toxoholics? wo sind die und wie teuer is so ne lackierung? hab auch schon überlegt eine weiße zu bestellen (so gesehn bei ghost ;) ) aber händler meinte der aufpreis währ nich ohne!!! :aufreg:
  6. ThePicknicker

Zeigt her eure Cubes

naja vllt ja nich wenn er das zweite mal die "all mountain system" bezeichnung weg lässt ;)
  7. ThePicknicker

sooo komm auch grad von meinem händler und er meinte mein schönes schwarzes würfelchen wurde gestern verschickt :D außerdem hatte er ein frisch ausgepacktes "unverkauftes" 20er black n red da stehn :daumen: oh mann ich freu mich schon voll endlich mal ein fertig aufgestelltes zu sehn ...bzw...
  8. ThePicknicker

Zeigt her eure Cubes

und außerdem gibts immer noch leute die ihre fullys noch nich bekommen haben!!!! :aufreg:
  9. ThePicknicker

Naja mein Händler hat sowas vorsichtig zugegeben weil ich mich erkundigt hab nach der Verfügbarkeit von den andren Farben weil ja von denen offensichtlich schon welche ausgeliefert wurden und hab da noch was in nem andren Thread gelesen.
  10. ThePicknicker

Wartezimmer

Hallo und ein gutes neues erst mal.. wunder mich grad das hier nichts mehr los is?!... haben denn jetz alle schon ihre bikes? also ich warte seit oktober immer noch auf mein ams 125 und nimma mal platz im wartezimmer^^ auch wenn ich angeblich ende nächster woche meins bekommen soll :blah:
  11. ThePicknicker

hi leute, hab gestern mehrmals mit meinem händler telefoniert ( und der wiederum mit cube :daumen: ) und die meinten das nächste woche wohl die ersten schwarzen an die händler verschickt werden sollen... aus erfahrung glaube ich zwar nicht wirklich dran das es wie angekündigt ende nächster woche...
  12. ThePicknicker

oh mann viel spaß mit euren bikes... schaun ja mal echt hammer aus... auch wenn ich ein "langweiliges" black anodized besteller bin :D ps: und natürlich allen ein frohes weihnachtsfest ;)
  13. ThePicknicker

@ Flashbackville ja hab ihr den händler, welches bike, größe, farbe, ausstattung gesagt darauf meinte sie das sie wahrscheinlich nächste woche die rahmen bekommen und dann nach den feiertagen das bike dann verschickt wird, als sie dann den händler mit dem stichwort "januar" in verbindung...
  14. ThePicknicker

Also hab vorher mal bei Cube angerufen, die nette Dame meinte vor Januar hats der Händler nich .... :wut: Zwecks alternativen: was haltet ihr von HAIBIKE? Der Händler in meiner nähe is zwar nur annähernd so kompetent wie der von Cube aber dafür kann ja das bike nix ;)
  15. ThePicknicker

das heißt das diese woche keins mehr raus geht... naja das passt ja zu meinen neuesten infos! hab grad mitm händler telefoniert, der dann mit cube und die meinten ende nächster woche is es beim händler.... da bin ich mal gespannt ;) (bestellt am 2.10.)
Zurück