Aktueller Inhalt von ThePromilekiler

1. T

Hardtail 26 Zoll Kaufberatung

Wie viel Federweg sollte eine Gabel fürs Mountanbiken/Touren fahr nhaben? Ein Freund meinte das ich mir mindestens 120 mm kaufen sollte.... Stimmt das?
  2. T

Würdet ihr euch für einen Aluminium oder einen Carbon Rahmen entscheiden? Carbon ist zwar leichter aber wenn der Rahmen dann eine Delle hat ust er zum Kübeln oder?
  3. T

Also laut Wikipedia ist es ein Alltagsrad das auf Bequemlichkeit ausgelegt ist. Wer will den sowas? Ich will ein stinknormales All-Mountain als Hardtail wenn es sowas noch gibt.. Oder liegt Wiki mit der Definition falsch?
  4. T

Was is denn jett bitte schön genau ein Tourenbike?
  5. T

Naja ich dachte das Hardtail mehr Spaß mach und da meine Freunde mir von Fullys abrieten hab ich halt gedacht ich nehm ein Hardtail. Und nein ich habe nicht vor Rennen zu fahren :) Hat ein Fully leicht mehr Sinn?
  6. T

Hallo Liebe Bikeboard Gemeinde, Ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir ein paar MTB's vorschlagen könnt die etwas taugen, da ich am überlegen bin mir ein Neues zu leisten. Ich bin 1,81m groß und wiege um die 70kg. Ich fahre hauptsächlich in Wäldern der Lobau und Co., jedoch will ich damit auch...
Zurück