Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich in Köln und Umgebung mein Dirt öfters platt gefahren habe, wollte ich mein dirt auf Tubless umrüsten. Da hab ich von eurer tollen Aktion gehört :)
Im Dirt Bereich ist Tubless weniger verbreitet und skeptisch angesehen, da meistens zwischen 4-6 bar gefahren werden und hohe Belastungen...
Ich brauch die Griffe um im Winter die Trails mit dem Enduro unsicher zu machen 😄
Außerdem würden sie zum Rest des bikes optimal passen, würd mich mega drüber freuen ✌️
Ne hat der Händler uns Eck bestimmt nicht, jedoch geht das machen deutlich schneller da Canyon sehr lange Wartezeiten für die Werkstatt hat was man beim Händler ums Eck nicht haben wird ansonsten wird man bestimmt mit ihm reden können das das Fahrrad vorgezogen wird etc. was bei Canyon nicht...
Hallo zusammen,
Kann gerne mal meine Erfahrungen zum Canyon Spectral teilen. Noch kein Jahr alt, das Fahrrad hat nie einen Bikepark gesehen sondern wurde nur als Mountainbike im Wald genutzt. Ich denke die Bilder sprechen für sich ;)Auch sehr interessant das genau an dem Bruch an der Innenseite...
Hallo zusammen,
Kann gerne mal meine Erfahrungen zum Canyon Spectral teilen. Noch kein Jahr alt, das Fahrrad hat nie einen Bikepark gesehen sondern wurde nur als Mountainbike im Wald genutzt. Ich denke die Bilder sprechen für sich ;) Auch sehr interessant das genau an dem Bruch an der...