Aktueller Inhalt von therealbadboy

1. T

Cube LTD Pro 2011 Probleme

Also ich fahre jetzt nicht so viel Fahrrad, aber bisher höre ich kein bisschen..
  2. T

War jetzt bei meiner 1. Inspektion.. Habe denen den Fehler mit dem Kettengeräusch noch einmal versucht zu erklären.. Die meinten, viel zu wenig Öl auf der Kette.. Dann haben sie die Kette richtig geölt, und siehe da... das Geräusch ist weg.. Werde mir jetzt mal Ballistol kaufen. Das soll ja...
  3. T

Ist schon komisch das viele diese Schleifgeräusche haben... Und es gibt keine Lösung? Was das "klappern" der Bremse angeht: Kann es sein, das der kleine Stift, der die Bremsbelege hält, etwas locker sitzt, und beim anziehen der Bremse diese Geräusche verursacht?
  4. T

Die Kette schleift aber nirgeds am Umwerfer.. Diese Schleifgeräusche kommen irgendwo anders her..
  5. T

Hi, gut zu wissen das es da noch jemanden gibt.. Bei mir ist es auch so, wenn ich auf dem Grösten Ritzel bin läuft es am besten.. Liegt es evtl an der 30 Gang Schaltung??
  6. T

das könnte sein.. würde es was helfen, wenn man stabilere Bremsscheiben kauft? wenn es überhaupt welche gibt?
  7. T

Die Erstinspektion ist noch nicht erfolgt...Ist leider auch nicht Gratis... Aber egal.. Muss ja gemacht werden.. Wegen der Schleifgeräusche der Schaltung war ich schon da.. Die haben in der Werkstatt die Schaltung nochmal eingestellt... Mehr geht da wohl nicht.. Kann mir aber nicht vorstellen...
  8. T

Hi Leute, ich bin recht neu hier. Ich habe mir vor kurzem ein Cube LTD Pro 2011 gekauft und bin eigentlich damit zufrieden.. Ich habe nur ein paar kleine Mängel festgestellt und hoffe hier kann mir jemand helfen. 1: Wenn ich vorne auf dem mittleren Zahnrad bin dann macht es bei jedem treten...
Zurück