Aktueller Inhalt von therealbaumi

  1. T

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Essen NRW auch schön
  2. T

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Alles klar Danke. Gruß Dirk
  3. T

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Danke und welche Ventile Gruß Dirk
  4. T

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hallo ich habe mal eine Frage zu den DT Swiss 2250 könnt ihr mir vielleicht ein Tublessband und Ventile empfehlen. Habe leider keine Ahnung was ich bestellen soll. Gruß Dirk
  5. T

    [S] SRAM Force oder Rival Rennradkomponenten

    Hätte Rival Sti Schaltwerk und Umwerfer. Gruß Dirk
  6. T

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Das stimmt deshalb auch ein Gebrauchtes.
  7. T

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch ein Dude, Gestern die erste Ausfahrt gemacht hat richtig Spaß gemacht. Gruß Aus Essen NRW
  8. T

    Gestohlene Bikes!!!

    Achtung mir wurde letzte Nacht meine nagelneues Gaint Trance 27,5 1 Silber in L aus meinen Keller gestohlen Rahmennummer GX309535 Mit folgenden Anbauteilen Garmin 500 in rot XLC Pedale PD-M12 in blau Ort Essen NRW Bitte die Augen und Ohren aufhalten Gruß Dirk Baumgart Wenn Euch dieses Rad...
  9. T

    Achtung Gaint Trance 27,5 1 Silber

    Achtung mir wurde letzte Nacht meine nagelneues Gaint Trance 27,5 1 Silber in L aus meinen Keller gestohlen Rahmennummer GX309535 Mit folgenden Anbauteilen Garmin 500 in rot XLC Pedale PD-M12 in blau Ort Essen NRW Bitte die Augen und Ohren aufhalten Gruß Dirk Baumgart
  10. T

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Würde ich für 10€ nehmen. Gruß therealbaumi
  11. T

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Suche Abdeckkappe für Fatty siehe Bild. Gruß therealbaumi
  12. T

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    suche XT Kurbel 175mm mit vierkant Aufnahme. Gruß therealbaumi
  13. T

    GT Arrowhead

    Hallo liebe Forum User, habe die Tage für ganz kleines Geld, ein GT Arrowhead erworben. Der Zustand ist stark verkratz, hat aber keine Beulen oder Risse. Die Anbauteile sind eigentlich alle Schrott, bis auf Vorbau, Lenker und Sattelstütze. Lohnt es sich da jetzt viel Geld rein zustecken und...
  14. T

    Cannondale scalpel 29er 2012 ???

    So nach 40 km und 12 mal nass werden, hier meine ersten Eindrücke . Das Fahrwerk arbeitet super und die Lefty ist die beste Gabel, die ich bis jetzt gefahren bin. Auf der Straße rollt es super für 12,2 Kilo ohne Pedale.Im Wald sind die 29er Laufräder echt komisch. Hindernisse bei denn ich mit...
Zurück
Oben Unten